Schäppchen (5.9. - Saturn online): RTX 2070 Super für 438 Euro

TARDIS

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, dass bei der Suche nach einer Powercolor Red Devil nur zwei Staubsauger angezeigt werden ^^

Hats irgendwer geschafft?
Ich hatte es mehrmals probiert, aber war wohl leider schon alles weg...

Ja, ich habe mir die Zotac rtx 2070 super für 455€ gekauft.

Für den Preis habe ich damals meine GTX 1080 gekauft...ist wohl mittlerweile über ein Jahr her.
Ich kann da kein Schnäppchen erkennen.

Für den Preis habe ich damals meine GTX 1080 gekauft...ist wohl mittlerweile über ein Jahr her.
Ich kann da kein Schnäppchen erkennen.

Das Schnäppchen besteht darin, dass die Karte sonst beim günstigsten Anbieter 518 Euro kostet. Es mag in der Vergangenheit bessere Angebote gegeben haben, aber nicht jeder ist im Besitz einer Zeitmaschine, um diese nutzen zu können.

Und zum Vergleich mit deiner GTX 1080: heute kriegst man zum gleichen Preis halt 34% mehr Leistung - ist doch nice für jemanden, der heute eine Grafikkarte sucht. Man hätte bei der Aktion auch eine KFA2 (Galax) RTX 2060 Super für 350 Euro nehmen können, die immer noch respektable 17% schneller als die GTX 1080 ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh