schöne alte songs

mi2g

Neuling
so bin auf der suche nach schönen alten songs. sollten so im hippistyle sein die lieder schön ruhig. was könnt ihr mir da empfehlen? danke schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is jetzt vielleicht kein hippie-style, aber zum chillen hör ich sehr gerne the police... hammerband

@mi2g

Bei Hippie-Style und schön ruhig fällt mir auf Anhieb nur "The Mamas & The Papas" ein.
Titel wie "California Dreaming" und "Monday, Monday" dürften bei dem einen oder anderen vielleicht bekannt sein.

Dann noch gut passend wären z. B. die "Byrds", "Allman Brothers", "The Guess Who", "The Doors", "Bob Dylan", "Lynyrd Skynyrd", "Doobie Brothers", "Hollies", "America", "Grateful Dead", vielleicht noch die alten Sachen von "Steely Dan", etc., etc, etc.

Zuletzt bearbeitet:
danke vielmal. für die empfehlungen.
ja police kenn ich auch und sind auch angenehm zum hören. :d

wie wärs mit motown? diana ross & the surpremes ... feine sache.
ansonsten is "islands in the stream" ein muss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh