Schöne Kabel sleeves die nicht nach Kunststoff aussehen.

Benji179

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2014
Beiträge
115
Hallo,

Kennt wer schöne nicht zu bunte sleeves die nicht den typischen Kunststoff Glanz haben.
Also eher in Richtung Stoff - Seil - Paracord Optik.

Die einzigen die ich kenne die etwas mehr in die Richtung gehen verwende ich sonst für hifi Sachen und will sie hier nicht nehmen außer für den Schlauch zum externen Radiator.
Viablue - min. ⌀ = 2mm = nicht alles abgedeckt.
(Teuer und an den enden muss man schrumpfschlauch lassen oder sekundenkleber + schrumpfschlauch den man dann entfernt oder kontaktkleber …….)

Hier Viablue & MDPC falls wen interessiert.
IMG_3536.jpeg


Notfalls nehme ich halt verzinnte Schirmungsschläuche oder massivleiter + pollieren + Vernickeln + Klarlack . 😅
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt da keiner was ?

Habe sonst nur noch SOLCHE Hochtemperatur Glasfaserschläuche gefunden.
Gibts auch beschichtet dann Fransen sie nicht aus und schauen super aus aber sind leider gar nicht streckbar /dehnbar / stauchbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh