Schönere Wände bei CS 1.6?

N!ghty

Neuling
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813
hi!
hab bei nem kollegen von mir nen cs video gesehen, wo die wände und kisten richtig übel geil detailiert waren.. sah sehr geil aus..
normal hat man ja bei open gl mode so recht verschwommene/verwischte wände und das sieht nicht unbedingt hübsch aus ^^
jetzt die frage, wie mach ich das bei mir? hab kp ob man da *.wad dateien für brauch oder sonst was ;)

hoffe mir kann wer helfen *g*

mfg
 
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Hi,

Überprüf mal folgenden Wert: gl_max_size.
Dieser sollte auf 512 stehen, sprich gl_max_size 512.

Die Texturen in dem Video sahen so gut aus, da der Ersteller AA/AF angemacht hat. Außerdem hat er beim Zusammenbasteln seines Videos die CS-Szenen mit Konstrast- und Helligkeitsveränderung bearbeitet.
So wirken die Farben satter -> Texturen wirken detaillierter.
Was auch noch sein könnte ist, dass der Ersteller "custom textures" benutzt hat. Das sind extra Texturen fürs Moviemaking. Sie besitzen eine höhere Auflösung.
 
es liegt net am AA und AF oder helligkeit oder so.. er hatte würd ich sagen custom textures.. die sahen echt hammer geil aus, ich will auch sowas >=)
hat wer vllt nen link wo man sowas herkriegt?
 
AF ja, AA glaub ich net (weil kantenglättung) ansonsten bleibt noch bump-mapping, was eingestellt werden müsste
 
Customizing ist immer so ne Sache bei CS. Kann halt passieren, dass du gebannt wirst, weil Verdacht auf einen Cheat besteht.
 
ja ich weiß.. aber die sind einfach goil find ich..
also so sehen die aus.. die qualli is bissel kacke weil mein kollege der das video hat die screens net so richtig schön hingekriegt hat ;)

Xfire%20Presents%20The%20Stride%20Gum%20Allstar%20Match_0001.jpg

Xfire%20Presents%20The%20Stride%20Gum%20Allstar%20Match_0002.jpg

Xfire%20Presents%20The%20Stride%20Gum%20Allstar%20Match_0003.jpg


bei den screens siehts bissel aus als wäre es mit nem progi so bearbeitet.. aber wenn man das video anschaut merkt man dass es net so is.. und schaut mal bei diesem "muster" da bei dust2 an den kleinen mauern.. das is ganz anders als normal. das beweist alles =)

ich hab absolut keine ahnung wo und wie ich die suchen soll ;( vielleicht kann mir ja von euch einer weiterhelfen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
-->custom textures ;)

fürs Zoggen Müll, fürs Moviemaking verwendbar ;) (Ist immer Ansichtssache!)
 
es gibt die texturen..
der befehl für die conosle lautet
r_detailtextures "1"
dann brauchst du nicht die passenden texturen dafür, google mal einfach nach
r_detailtextures, da müsstest du fündig werden..

mfg
 
hab ich versucht mit dem command.. geht net (habs in userconfig reingeschrieben)
die grafik bleibt exakt gleich.. hab dann bei google mal nachgeschaut und so high-graphics-settings mal ausprobiert (hab ich schonmal und hat sich irgendwie nix geändert ^^)

cl_corpsestay "600"
cl_gibcount "5"
fastsprites "0"
r_decals "1000"
r_dynamic "1"
r_glowshellfreq "2.2"
r_mirroralpha "1"
r_traceglow "1"
r_wateralpha "1"
gl_clear "1"
gl_cull "0"
gl_dither "0"
gl_keeptjunctions "1"
gl_max_size "512"
gl_lightholes "1"
gl_wateramp "0.5"
gl_palette_tex "1"
gl_picmip "0"
gl_playermip "0"
gl_round_down "3"
gl_texturemode "GL_LINEAR_MIPMAP_LINEAR"
max_smokepuffs "120"
max_shells "100"
mp_decals "1000"
cl_himodels "1"
r_mmx "1"
cl_weather "1"
cl_shadows "1"
fps_max "100"
cd_fps "1"
r_detailtextures "1"
r_detailtexturessupported "1"

die texturen bleiben genau gleich =(
 
Er hat im Grafiktreiber Einstellungen gemacht, nennt sich glaube ich "Digital Vibriance" dadurch wird das alles so bischen leuchtend

Ups, wenn es ein Video war dann ist es ein Videofilter, sieht dann aber ähnlich aus, also wenn du so starke Farben möchtest teste es mal :)
 
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