schönes Case/Cover für Ipad 3 gesucht

napecs

Enthusiast
Hi Leute !

Ich suche ein schwarzes (oder graues/transparentes) Case für mein Ipad 3 !
Es soll unbedingt dünn und leicht sein, außerdem aus Plastik (kein Silikon). Fast perfekt wäre das hier: klick aber leider ist das aus HongKong. Außerdem möchte ich KEIN SmartCover benutzen,es sollte daher auch nicht am linken Rand ausgeschnitten sein.
Oder andere Beispielw wären das hier: klick2 oder das klick3 klick4, leider sind die alle mit dem "Ausschnitt" für das Smartcover
Habt ihr Ideen, wo es sowas gibt, bzw. Produktlinks?
Danke !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
?? Hat jemand einen Vorschlag?

das fast perfekte aus hongkong hat aber auch den ausschnitt. ich glaub ohne gibts garkeins weil es mehr leute gibt wo nen smartcover haben wie nen case.

ich hab hier so nen Artwizz SeeJacket Clip. ist gut verarbeitet, sitzt fest und hat nen griffiges gefühl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh