Schönes Case mit Seitenfenster gesucht!

dewalka

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2012
Beiträge
4
Hi Leute,
suche ein schönes Case mit Platz,ner Seitenscheibe, viel möglichkeiten für Lüfter und grosse GraKarten bis so um die 100€.
Jemand Vorschläge?

Hardware die rein soll:

Asus ATX Board
Arctic Freezer 13 pro CPU Kühler
Radeon HD 6950 2GB
1x DVD
3X HDD
1X Lüftersteuerung (2x 5,25)
Corsair 650 Watt ATX Netzteil
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel soll das Gehäuse kosten?
 
Ist schon spät. :fresse:


Dann würde ich ein Lancool K62 nehmen. :)
 
Ich habe mir vor kurzem das Xigmatek Midgard geordert. Platz für genug Lüfter, "cleanes" Window (nicht mit so komische Schlitzen für Lüffies), und genug Platz.
 
in diesem preis-segment, kann man zu den genannten gehäusen greifen

das Shinobi von Bitfenix / Coolermaster CM690 und das Xigmatek Midgard nutzen alle den gleichen gehäuse-käfig, nur der äussere mantel ist verschieden ;)
alle drei haben daher ein sehr gutes P/L und die kühlung ist auch sehr gut....
was mich ein wenig stört, ist das Kabel-management

aber, mit ein paar ideen und einem besuch im baumarkt, kann man auch dieses ändern ;)
 
Danke für die vielen Tipps! Dashier ist es geworden --->

Aerocool XPredator Bigtower White Edition (Geiles Teil, massig Platz) 119.- bei Alternate
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh