Schönes Geschenk gesucht!!! Bitte helft mir

Rolf-Hanka.ITD

Neuling
Hi,
also ich bin auf der suche nach einem Notebook welches als Geschenk zum geburtstag meiner Freundin dienen soll! Und ich weiß nicht welches. Also es sollte leicht sein (sie ist schülerin und will damit vlt. auch da damit arbeiten), es soll schön aussehen (sie mag dieses Appel weiß (I pod look)) also das disign sollte echt stimmen und das ein oder andere kleine spiel sollte er auch schaffen. Meine Schmerzgrenze liegt unter 1000€ ich weiß aber noch nicht genau ich denke so 7 bis 800 sollten reichen oder???

Was würdet ihr mir empfehlen???

MfG
Rolf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Macbook bekommst du für unter 1000 Euro als Student / Schüler, wobei dann nur mit 512 MB RAM und 13'' find ich auch fragwürdig... Ich weiß ja net was sie an Leistung braucht, aber wenn ihr OS X reicht, was ich einfach mal annehme, kannst du ja mal im Refurbished Store schauen, da bekommt du recht günstig ein paar Books. Meine Freundin hat sich zu Weihnachten auch ein neues NB ausgesucht und auch leider war bei ihr auch Form > Function ;) Sie hat von HP das Pavillion nv6156eu genommen und ist damit zufrieden ;)

Schau dir mal BenQ, Sony, HP und Samsung Books an, da solltest du fündig werden ;) Evtl noch Toshiba

da haben wir ja das problem das sind so viele deswegen wollte ich ein paar (die ihr nehmen würdet) genannt haben!!

Also meine Freundin wollte erst das hier: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/sony_100/sony_nserie/sony_vaio_vgnn11sw

und hat sich dann für das: http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/d...5-315105-315105-315105-12724454-77996233.html
entschieden.

Sieht sehr schick aus.

Ach ja, ihr Favorit war Anfangs das MacBook ;) Aber 13'' waren ihr dann doch arg zu klein! Kannst auch ein gebrauchtes PowerBook aus Refurbish nehmen, sollte von der Leistung auch reichen und is aus Alu :d

Kumpel von mir hat sich hier ein MacBook bestellt: http://www.gebrauchtmacs.de/

Zuletzt bearbeitet:
Cool danke die sehen wirklich nicht schlecht aus der preis stimmt auch bei dem Sony. und wie teuer war der HP???

Cool danke die sehen wirklich nicht schlecht aus der preis stimmt auch bei dem Sony. und wie teuer war der HP???

Das HP hat bei MedixMaxx (ehemals Makro Markt) 999,- Euro gekostet. Dabei war ne Media Center Ferbedienung und ne DVB-T Express karte (haben wir zusammen für 99 Euro an nen Kumpel weiterverkauft ;)).

Das Notebook ist in schwarzem Klavierlack gehalten. Is halt schwarz, aber sehr edel. Und es hat blaubeleuchtete Touchkeys. Play, lauter, leiser, forward, rewind...etc. Is schon schick. Meine Freundin zu zufrieden.

DAs Sony hat nen leichten MacBook look, da komplett weiß. Allerdings ist es matt und wir waren net sicher, wie schnell das dreckig wird. Schaut aber gut aus. Vaio halt ,)

wie wärs mit einem msi s271 oder s262? die gibts auch in weiß..außerdem hättest da dualcore prozessor..alternativen wären noch die single core varianten s270 oder s260 die es ebenfalls in weiß gibt..was (angeblich - hab leider keine erfahrungen damit) gut sein soll ist avaratec..die sind vor allem nicht so teuer..mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh