schönes kleines Case?!

anke

Enthusiast
Sers,

ich kann mich nicht so recht entscheiden meine neue Hardware in ein Silverstone Desktopgehäuse wandern soll oder in ein anderes kleines Gehäuse?!

Habt Ihr noch Ideen oder Vorschläge für ein kleines ATX Gehäuse? Soll die 100,- EUR nicht überschreiten und optisch was her machen ;)
Die Thermaltake Bach, Mozart und Tenor braucht ihr ned zu nennen, die scheiden aus.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LianLi PC 7 SE (www.pc-cooling.de)

beste was bekommen kannst für 100 euro MEINER MEINUNG NACH!

anke schrieb:
...Habt Ihr noch Ideen oder Vorschläge für ein kleines ATX Gehäuse? Soll die 100,- EUR nicht überschreiten und optisch was her machen ;)
Zu dem Preis ist die Auswahl doch sehr beschränkt. Und kleine Full-ATX Gehäuse gibts auch so gut wie keine. Das verhindert schon der Formfaktor von ATX für das Board und Netzteil. Neben einigen Modellen von Silverstone gefällt mir aktuell das 3R System M-Station HT-1100 ziemlich gut. Allerdings ist es alles andere als klein und kostet auch nicht wenig. Aber ein Großteil des Preises ist dem VFD zuzuschreiben und mit Display macht ein HTPC gleich deutlich mehr her und auch mehr Spass ;). Ist einfach ein Hingucker wenn die Titel von Mp3s etc. über das Display laufen. Ich würde nicht darauf verzichten wollen :).
Bei dem oben genannten HT-1100 und den meisten Silverstone Gehäusen mit VFD ist auch eine Fernbedienung und Software im Lieferumfang. So gesehen ist der Preis gar nicht so hoch wie es auf den ersten Blick aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
...das PC7 ist mir schon fast zu groß. Ein PC30 wäre spitze, aber die gibt es ja nur in der (wie ich finde) "häßlichen" Version.
Am liebsten wäre mir ein schwarzes Gehäuse dann passt der Konrast besser zum iBook :d

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh