Schönschrift / Kalligraphie

maulwurf8

Enthusiast
Hi zusammen!

Da mir langweilig ist auf den letzten tagen meines urlaubs, ist mir gestern einfach mal in den sinn gekommen, ein bischen schönschrift zu üben. zudem hab ich mir auch noch kalligraphie angeguckt.
wollte mal wissen, wer sowas auch noch macht, oder sich damit beschäftig?

hier mal ein kleiner versuch :fresse:

IMG_2297s.jpg

mfg
maulwurf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, abgesehen von der etwas "komischen" Schrift, kapier ich auch den Sinn des Satzes nicht.

ja mei. ich hab heute morgen in aller frühe erst angefangen damit. das sind meine ersten versuche. jetzt muss ich den stil natürlich noch anpassen, das die buchstaben zu einander passen.
und fontsbenutzen kann ja jeder :rolleyes:

sieht aus als ob du auf entzug bist, und deswegen etwas zittrige hände hast :fresse:

maulwurf8 schrieb:
Hi zusammen!

Da mir langweilig ist auf den letzten tagen meines urlaubs, ist mir gestern einfach mal in den sinn gekommen, ein bischen schönschrift zu üben. zudem hab ich mir auch noch kalligraphie angeguckt.
wollte mal wissen, wer sowas auch noch macht, oder sich damit beschäftig?

hier mal ein kleiner versuch :fresse:

IMG_2297s.jpg

mfg
maulwurf
Wenn ich aus deiner Schrift auf deine Person schließen müsste, würde ich sagen, du bist in der ersten Klasse und hast vor ein paar Wochen das Schreiben gelernt.

Zittriger gehts ja nimmer. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh