[Kaufberatung] Schöne, kleine mini-ITX Gehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm das wäre dann genau das was ich noch suche...schön klein, vollwertiger 5.25" Schacht und mind. ein vollwertiger PCI-Slot...

Aktuell sind die Slimline-Bluray-Laufwerke einfach viel zu teuer...
 
Jo DVD is ja kein Problem, aber für Bluray legst du mind. 100€ hin beim Neukauf. Aber so scharf bin ich auf Bluray auch noch nicht...
 
jup, ich kaufe nur noch blu rays, ich habe im letzten Jahr nicht eine DVd gekauft


das gilt auch für mich... wenn man BluRays gewohnt ist, dann bekommt man von normalen DVDs augenkrebs. man kann die DVDs zwar nachbearbeiten aber eine BluRay ist dann doch noch eine stufe besser.

mfg
 
Was ist eigentlich mit dem Silverstone LC06? Ist das EOL oder kommt das noch?

Ist keine absolute Schönheit, aber da würde zumindest alles Platz finden...
ok, das Preisargument gegen Slim BR Laufwerke scheint eh' nicht mehr lange gültig zu sein http://www.order-bulk.com/HL-CT10L-SATA-Blu-Ray-Player-LightScribe-DVD-Burner.html#googlebase..damit könnte man sogar den Preis des Asrock ION HT-BD _unterbieten_ und hätte zB. mit oben aufgeführter Zusammenstellung einen Top HTPC der dem Asrock in allen Punkten überlegen ist.
Hmm ich denke ich kann auf das Erlebnis Bluray noch warten...;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh