[Kaufberatung] schafft das die Graka

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 66049
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 66049

Guest
meine Grafikkarte ist eine VTX3D Radeon R9 280 X-Edition, den Monitor, den ich mir nun ausgesucht habe ist der Dell U2515H.

schafft meine Graka das Teil zu befeuern?
Gezockt wird vorwiegend Call of Duty, Wolfenstein, Siedler online, Euro Truck Simulator 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definiere "Schafft"...

Teste doch selbst. Im Catalyst hacken bei "VSR" und im Spiel auf 1440p stellen.

meine Grafikkarte ist eine VTX3D Radeon R9 280 X-Edition, den Monitor, den ich mir nun ausgesucht habe ist der Dell U2515H.

schafft meine Graka das Teil zu befeuern?
Gezockt wird vorwiegend Call of Duty, Wolfenstein, Siedler online, Euro Truck Simulator 2

schau dir doch die auslastung bbei deiner jetzigen auflösung Full hd? ohne AA an. wenn sie das schafft und sie ist noch nciht am limit dann geht natürlich ne höhere

welches call of duty?

black ops 3?

in bos3 kannst du mit der 280 mit mittleren details in 1440p etwa 40fps erwarten.

Call of Duty: Ghosts, Black Ops 2, aber eigentlich alle, außer dem jetzt neuen Teil

Einstellungen glaube alle auf Anschlag

Was ist denn "VSR" ? erl, habs gefunden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich das Selbe gefragt und inzwischen live, wie auch vorher mit Downsampling bei 1440p getestet. Fazit: Mit meinem System ist z.b. Fallout 4 in 1440p unspielbar. Weniger als 40Fps. Von hohen Settings kann man sich da verabschieden. Es gehen locker 30% Performance flöten. Im Einzelfall auch mehr.

Warum hat mir den Haken nicht schon vorher jemand genannt??

Monitor wird geholt! Läuft alles, bei Ghosts AA zurück und alles bestens.

hä?

naja, ist ja fast eine 280X;)

Gute Wahl. Ist ein Top Monitor!

Das will ich doch hoffen!
Nach fast 4Jahren mal wieder einen Monitor kaufen, da sollte der schon mind. wieder so lange halten.
Kein LG wieder, mein jetziger nervt nur noch.

wir werden sehen, aber erst mal muss Weihnachten werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh