Schafft die Eheim 600 meine neue config?

napshot

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum nicht

kannst auch mit ner eheim 1046 ne menge an kühlern bewältigen

Auf jeden Fall,

denn dein System ist nicht so der Stromfresser und entwickelt viel weniger Hitze als die neuen CPU´s und GPU´s also sollte das absolut reichen. Evtl. nimmst du einen dual-Radiator, dann hast du mehr Reserven.

danke für die schnellen antworten war mir nämlich nicht ganz sicher weil ich oft gelesen habe die eheim 600 is so schwach

Hat ne Förderhöhe von 1,4m, 600l/h ich würde keine gewinkelten Anschlüsse benutzen, sonst reichts sicher!

völliger quatsch
kommt wohl alles vom laing gehype!
hab zwar jetzt selbst eine, und bin davon enttäuscht, scheint nicht mehr zu bringen als meine eheim 1000

WINKEL?? des wort kenn ich nich mal :d

ich weiß auch nich was die alle haben die eheim is völlig unhörbar zu den laing pumpen kann ich jetzt nix sagen aber ich denke das es da mehr geräuschkulisse gibt!?!

Natürlich sind die Laing besser, haben einfach mehr Druck zu bieten.

Ist aber nur wichtig bei großen Kreisläufen und Düsenkühlern.

Besser ist reine definitions und anspruchssache, das sollte man nie vergessen ;)

Die Eheim600 hatte bei mir keinerlei Probleme mit Tripple auf dem Gehäusedeckel, XP Light auf C2D @ 3,5GHz, Heatkiller auf X1900XTX, 2x SilentStar Dual.

Von daher sollte es auf jeden Fall reichen.
Bekannter hat CPU, 2x GPU, 2x Festplatten, 2x Dual-Radi, Northbridge, Southbridge, alles in einem Big-Tower mit relativ grossen Schlauchlängen und guten bis sehr guten Temperaturen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh