Schafft die Post das ???

Schafft die Post das ?????

• Ja, die machen was fuer die happigen Versandkosten und schauen nach

Stimmen: 15 51,7%
  • Ja, Zufall

Stimmen: 8 27,6%
  • Noe, die wollen noch Strafporto kassieren

Stimmen: 4 13,8%
  • Noe, die sind zu faul

Stimmen: 2 6,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

amdunlock

Semiprofi
habe bei mf bestellt und vergessen die hausnummer anzugeben. das paket ist jetzt schon bei der post :fresse: .

meine straße beinhaltet 30 haeuser !!! :d

jetzt meine umfrage : schafft die post das regulae auszuliefern ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde die Post gar net so teuer,es sind meistens die Versandhäuser die so abartig draufschlage ;)

ich bin ja auch mal gespannt ab es snogard schafft meinen kram bis samstag zu liefern :wall:

na ja wenn de in nem dorf wohnst biste sowieso mit dem postboten per du und der weiß wo wer wohnt

bei uns kann es sein dass der postbote mal keine lust hat und dann kommt mal ein andere postbote :fresse:

da fällt mir gerade auf dass snogard via UPS liefert, hoffentlich sind die besser als die post....

im dorf dortmund klappt das so mit dem weglassen der hausnummer immer ganz gut :) die netten postmenschen regeln das scho

so bei mindfactory trackdingsda steht, dass das paket in der auslieferung sein soll aber noch ist nichts da :(

Hmm, naja ob das die Post schafft ist zweifelhaft.

Es gibt bei uns 2 Strassen die direkt nebeneinander sind, und in der Strasse gab es natürlich auch die selbe Hausnummer wie bei uns. Und dann haben wir einen Brief erhalten der eigentlich für die andere Strasse war, aber halt die richtige Hausnmr.

Sprich die haben irgendwie nur auf die Hausnummer geachtet.

Naja und bei dir fehlt ja das wichtigste. Die Hausnummer, Strasse scheint ja unwichtig zu sein. Von daher denke ich schaffen die das nicht. ;)

das MF-trackingtool ist generell ein wenig am "laggen" - bei mir klingelte scho mal der DHL-mensch anner tür und bei MF stand noch "packet wird gepackt" oder so :/

und jetzt 3 mal !

du kannst aber über "edit" --> häkchen bei "Löschen" setzen deinen beitrag löschen! :d :p

@topic:
ich denk auch, dass es die post schafft! aber dann nur aus zufall, weil der postbote zufällig vor eurem briefkasten steht, wenn er sich die adresse des paketes anschaut. deshalb wirft er es einfach in den nächstbesten postkasten, was in dem fall deiner wäre! :d

ich denk mal, dass die,wenn sone angabe fehlt das einfach inner datenbank nachschauen und ergänzen, wär einfach und kundenfreundlich
@amdunlock:klasse, ich hab einmal gepostet

22.10 15:03

paket ist da :d juhuuuuu

der postbote meint, dass er es schon gestern gehabt hat, aber am abend nochmal die nummer nachgeschaut hat.

Original geschrieben von pfupfu
ich bin ja auch mal gespannt ab es snogard schafft meinen kram bis samstag zu liefern :wall:

Snoagrd :[

Bete das da nix am arsch geht von dem was du bestellt hast ... is sowas von ein Drecksladen ... jedenfalls wenn man da persönlich vorbeikommt - bei Versand weiß ich nix ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh