schafft Dualradi das noch?

digi0306

Semiprofi
Hallo Leutz,

frage ob es überhaupt möglich ist, die CPU die NB und die Graka damit zu kühlen.
Und das ganze natürlich auch noch angenehm Leise.

CPU ist ein 146 Opti der auf 1,48V läuft
Mainboard bleibt erstmal das MSI Neo2
und Grafik ne 800XT/Pe erstmal noch @ Standart Takt.

Frage eigentlich nur weil wollt mir erst ein Tripple zulegen und den dann oben reinsetzen.
Nur jetzt habe ich mein Case so umgebaut da er vorne unten reinpassen müßte, und ich würd mir dann die Arbeit am Deckel ersparen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reicht locker..
Kühle mit meinem BlackIce Xtreme II 'nen A64 3500+, 7800GT, NB vom DFI mit NB SX1 auf 7V.. also angenehm leise mit guten Temps.. ;)

ein dual kommt erst mit stärkeren Grakas und CPUs, mit mehr WVL, an seine Grenzen.

Für SLI sollte es dann ein Tripple (oder mehr, je nach CPU) sein.

Für deinen Aufbau reicht ein Dual, wie krueml_ sagte, vollkommen aus.

nAbend....

reicht ganz locker .... war bei meinem SYS auch skeptisch ... aber es läuft alles mit ausgzeichnetem Temps mit meinem Dual Radi .. !!

mfg

joo dann habt erstmal Dank für die Antwort, da ich ein absoluter Noob bin was Wakü angeht.

Aber was mich noch interessiert, ist da ein großer Unterschied z.b. zwischen den BI Pro II und den Extreme II ?

Also ich meine der eine ist ja fast 2cm Tiefer, wirkt sich das auch auf die Kühlung aus?
Oder ist es völlig Latte und ich kann jeden Radi nehmen?

Klar wirkt sich dass auf die Kühlung aus. Wirklich groößer wird der unterschied aber erst, wenn die Abwärme steigt.

heißt das jetzt die 30€ Mehrpreis lohnt sich nicht?
Oder wenn schon nur ein Dual dann den besseren.

Genau, wenn schon denn schon heisst das die Devise!