Schafft mein PC h. auflösung unter 24"?

MadMaxGT

Banned
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob mein PC einen 24" von dell (2407WFP) unter Voll Auflösung (1920x1280) ruckelfrei hinbekommt? also CS:S oder so.
Gruss Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CSS oder so?

Ruckelfrei ist sehr subjektiv. Aber CSS ist da nicht sehr Anspruchsvoll. Dem ist die Auflösung eigentlich egal. Auf meinem 30"er (2560x1600) läufts jedenfalls anständig um die 100 FPS rum. Allerdings rennt mein System mit viel mehr MHz, und CSS profitiert von CPU-Power.

Hallo,
Danke für die Antwort, Wie siehts denn mit Crysis unter 1920x1280 aus? eher nicht oder? vllt. aber mit ohne AF und ohne FF.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh