Schaft die Aquastrem das?

MrBrown

Enthusiast
Hi,
ich bin gerade dabei meine neue Wakü zusammen zu bauen.
Nun frage ich mich ob es nicht zuviel für meine normale Aquastrem ist?
Soll ich lieber den Single Radi oder NB Kühler weglassen?

Hier meine Teile:

Airplex EVO 240
XSPC 120er Singleradi
Cuplex XT
Heatkiller GPU-X 1900er
Alphacool NexXxos NBX-i2

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na... du fragst ja wohl überall...
Im AS Forum gabs ja schon diverse Antworten...

mal abgesehen davon ist die Frage auch ein Witz !!!

Das wollte ich hören.
Bei meiner laing kam ne Fantene aus dem AGB bei der AS plätschert es ein bisschen rum.
Deswegen war ich skeptisch.

Zuletzt bearbeitet:
Solang das Wasser fließt ist alles in Ordnung... Diesen ganzen Durchflusswahn hier im Forum versteh ich sowieso nicht.

Mit meiner Eheim 1046 hab ich da so meine Probs 13mm Schlauch und dann noch ein hoher Bogen von AGB zu Southbridge..... :fresse:

Die packt es gerade noch so, deshalb wollte ich mir auch eine Laing oder Aquastream anlegen ;)
Eig packt jede Pumpe ein komplettes System ui kühlen, doch geht es den ganzen Wikelfanatikern wahrscheinlich nur um das BESITZEN^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh