[Kaufberatung] Schallgedämmtes Gehäuse für neuen PC

Weißt, daß eigentlich schöne bei den Define ist eigentlich, ich habe da irgendwie nicht das innere Bedürfniss dort irgendwas "umzubauen" und das was man ändern könnte ist eh modular verschraubt/verclipt, also demontierbar. :d War bisher eigentlich fast immer so bei den letzten Gehäusen, daß ich da immer was gefunden habe wo man noch nachbessern konnte und wenn man dann einmal dran ist findet man immer mehr und irgendwann hast es dann total verbastelt und fragst dich: Wars das wirklich wert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe naja das wird mir wohl nicht passieren da ich noch nie an computern rumgebastelt habe bzw einen zusammengebaut also ich werd schonmal froh sein wenn ich den fertig zusammengebaut hab mit der hilfe von freunden ect ^^ ob ich danach immer noch lust habe weiterzubasteln.. mal sehen :P

Ich würds nicht tun. Entwickelt mit der Zeit eine Art Suchtfaktor und das kann kostspielig werden. Schreibe da aus leidvoller Erfahrung. :shot:

(hab in der letzten Zeit bestimmt einen 4stelligen Betrag nur in Gehäuse investiert, stapeln sich im Keller)

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage noch, bei dem Define XL, kann ich da die 2,5" SSD einfach so einbauen, oder brauch ich dazu einen Wechselrahmen? Sonst würd ich den gleich mit dazubestellen :)

Edit: So hab mir mal das User-Review von FTS angeschaut, laut ihm sollte es möglich sein, also werd ich wohl keinen zusätzlichen Wechselrahmen benötigen. =)

Im vorderen Raum finden wir einen herausnehmaberen Festplattenkäfig, der vier Schächte aufweist sowie die 5,25“ Bays. Die HDD-Schächte entkoppeln zum einen die normale Festplatte durch Gummiringe und sind zudem auch in der Lage SSDs zu fassen.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst in allen 10 Bays 3,5" und 2,5" Datenträger verschrauben. Also wenn du magst -> 10 SSDs.

sam_2327b8ml.jpg

..siehste? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh