Schallisolierung?

thec

Neuling
Wie bekomme ich meinen pc noch leiser?
ichh habe jetzt bereits meinen gesamten pc innen mit dämmmatten ausgeklebt, aber mir ist der pc beim tätigen von ton aufnahmen immer noch zu laut und verursacht leises rauschen.:(

gruß cannie

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi thec,

um deinen PC leiser zu machen solltest du die Ursache des Lärms bzw. des leisen Rauschens finden. Könnte z.B. ein Lüfter, die Festplatte oder ein Laufwerk sein! Danach kann man überlegen was man dagegen tut!

Mfg

Channelle

Und sag uns, was für Komponenten in deinem System verbaut sind, falls du es nicht weisst, kannst du es mit "Everest Home Edition" rausfinden.

Ach ja, Lüfter kannst du während des Betriebes anhalten, indem du in der Mitte auf den Motor drückst. Aber nicht in die Blätter fassen. Alternativ beim Einschalten festhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh