Schaltplan Belegung für Corsair RM Series RM450 und Professional Series Gold AX850

RenovatioApo

Enthusiast
Guten Tag liebes Corsair Support,
da ich gerne für meine Corsair Netzteile (Corsair RM Series RM450 und Professional Series Gold AX850) mir alle Kabel neu machen möchte,
wäre es nicht schlecht den Schaltplan von den Ausgängen zu haben,
damit auch nichts schief geht und bevor es wieder in ein PC gebaut wird, alles durch gemessen wird.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
Andre

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Andre,

Sorry, aber sowas habe ich leider nicht vorliegen.

Da bleibt nur der Griff zum Multimeter, Papier und Bleistift.

Viele Grüße!

Hey,

alles klar, dann muss ich das so machen.

Gruß,
Andre

Edit: Naja für die jenigen die noch auf der Suche sind, hier mal ein Link. Da findet man schon ein paar Netzteile.

Zuletzt bearbeitet:
Würde aber nicht Blind vertrauen und sicherheitshalber nachmessen... Rede da aus Erfahrung

Schon klar, lieber selber messen als das NT zuschrotten. :)

Hi Renovatio,
herzliche Grüße aus dem MK-Forum ;) - ich kann dir mit den 850er Kabeln helfen - hab noch einen ganzen Satz da ;)
Sc0rp

Wir können da direkt leider nicht viel unternehmen, bzw. Tipps geben da...

Hinweis: Ich muss an dieser Stelle betonen, dass man von solchen Unternehmungen bitte die Finger lassen sollte. Es ist nicht nur für die Hardware sondern auch für das eigene Leib und Wohl (Lebens-)gefährlich. Man sollte nie an der Netzteilverkabelung oder am Netzteil selbst herumdoktern. Nicht zu vergessen ist auch das die Garantie bei solchen Unternehmungen auch flöten geht.

Danke für das angebot Sc0rp74, aber ich mach mir die Kabel selber.

@Bluebeard: Kann ich natürlich vollsten Verstehen, aber da ich mich im Umgang mit Elektronik auskenne, weiß ich die Risiken zu schätzen.

Gruß,
Andre

Ich muss es als allgemeine Warnung herausgeben. Man sollte nie an Netzteilen oder anderen Geräten herumschrauben wenn man nicht weiß was man tut. Scheinbar harmlose Bauteile könnten Lebensgefährliche Verletzungen verursachen. Daher immer den Fachmann konsultieren und Arbeiten von diesem ausführen lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh