Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
von was einen schaltplan ist die frage? und so einfach lernen ist auch nicht. da sollte man sich schon ein bisschen reindenken und am besten schon hintergrund wissen haben.
mfg
Vorher
also für mich ist das recht easy. das einzige was ich dir nicht erklären kann was im IC abläuft da ich den nicht kenne. also der C1 ist dazu da um den IC vor Spannungsspitzen zu schützen der R ka welche funktion der da hat der ist einfach nur zwischen die pins gehängt. komisch... die LED's leuchten halt also grundlegendes: die Punkte (grün) sind dort wo sich leitungen schneiden und auch verbunden sind. die anderen schneiden sich zwar sind aber nicht miteinander verbunden. ist jetzt alles komisch zum erklären. am besten schreibst mich mal im icq an und ich beantworte deine fragen. wenn du willst zeichne ich die schaltung nochmals neu in meinem schönen programm damits übersichtlicher wird.
mfg
Vorher