Scharnier gebrochen

Ny0men

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2022
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Bei meinem MSI GE75 Raider ist das rechte Scharnier gebrochen. Der Laptop ist allerdings schon 3 1/2 Jahre alt. Was würde eine Reparatur in etwa kosten? Gibt es hier jemanden, den ihr mir für eine Reperatur empfehlen könnt?

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Scharnier bzw. das Gehäuse bekommst Du evtl. bei IPC Computer.
Tutorials zum Wechseln solltest Du im Internet finden.

Alternativ kannst Du das Notebook kostenpflichtig beim MSI Service Center reparieren lassen.
 
Das Scharnier bzw. das Gehäuse bekommst Du evtl. bei IPC Computer.
Tutorials zum Wechseln solltest Du im Internet finden.

Alternativ kannst Du das Notebook kostenpflichtig beim MSI Service Center reparieren lassen.
Danke für die Antwort! Mit welchem Preis muss man ungefähr rechnen?
 
Da bin ich überfragt, kannst aber über den MSI Support mal anfragen lassen.
 
Unter 70Euro bei Aliexpress, wenn du etwas Zeit hast https://de.aliexpress.com/item/1005001683255122.html

Die 15 Tage Lieferung stimmen auch, ich bestelle des öfteren bei Aliexpress, die liefern mittlerweile sehr schnell.

Eigentlich dürfte das Scharnier aber noch i.O. sein, meistens reissen die Scharnierhaltungen aus dem Displaycover herraus, deswegen muss das ersetzt werden.

Um welches GE75 handelt es sich denn genau ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh