Schatellung ... [Dringend !]

hergra

Banned
hab ein dickes problemchen :

muss nachher auf arbeit, und soll da heut sone tabelle machen, wo man am anfang nur die einzelnen Positionen (z.B. wie in der Hardware Konfiguration [CPU, Grafikkarte etc.]) stehen, und davor so ein "+" in grauem kästchen. wenn man auf dieses Plus Klickt, schachtelt sich die tabelle weiter auf, und es kommen wieder neue zeilen zum vorschein ! und zwar soll dsa ganze in "asp" programmiert werden, hab allerdings keine ahnung wie das gehen soll !

is das prinzip klar ? so wie in etwa im Microsoft Explorer ... aber nich als Java (das ginge ja auch) sondern als asp !

wie geht das, ich hab keine ahnung !

ich denk mal, hier werden demnächst noch viele solche fragen von mir kommen, weil ich jetzt ferienarbeit mache, und da "unlösbare" aufgaben bevorstehen :heul:

thx im vorraus !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ochje, das klingt ja übel, ich habe keine ahnung wie man das macht.
ABER: Geh einfach auf die seite wo sowas hat und schau dir den quell-text einfach genau an. So mache ich es immer, wenn mir was nicht klar ist (bei HTML z.b.).

Gruss Helen-Jana

dafür brauchst nichtmal asp, sondern es sollte auch nur mit javascript gehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh