Thread Starter
- Mitglied seit
- 03.02.2011
- Beiträge
- 3.056
- Ort
- Bottrop
- Prozessor
- Intel Core i9 14900K
- Mainboard
- ASUS Maximus Z790 Hero
- Kühler
- EK-Quantum Momentum² D-RGB - Plexi
- Speicher
- 64GB G.Skill DDR5 7600 MHz CL36 Trident Z5 RGB
- Grafikprozessor
- ASUS RoG Strix RTX4090 OC 24GB
- Display
- ASUS PG27VQ 27"
- SSD
- Samsung 990 Pro
- Gehäuse
- Lian-Li O11 Dynamic
- Netzteil
- Corsair iCUE HX1000i 1000W
- Keyboard
- Corsair K70 Red
- Mouse
- Logitech G403 Hero
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 MBit
Hi,
Ich habe im März 2022 einen GQ55QN95AATXZG gekauft.
Im Juli 22 habe ich dann einen Schatten im Bild bemerkt (Ich gehe von einer defekten Hintergrundbeleuchtungs LED aus).
Der Support sagte mir dann, dass ich mal einen Werksreset machen soll.
Das habe ich getan und der Schatten war auch weg.
Jetzt ist er seit heute wieder da und er geht nicht mehr weg. Werksreset natürlich auch probiert.
Wie sieht es hier mit einem Garantieanspruch aus?
Der Fehler wurde ja im Garantiezeitraum gemeldet, war dann weg und jetzt nach dem Garantieanspruch ist er wieder da.
Einen Beweis (Chatlog) habe ich. Es ist exakt die gleiche stelle.
Grüße
Simon
Ich habe im März 2022 einen GQ55QN95AATXZG gekauft.
Im Juli 22 habe ich dann einen Schatten im Bild bemerkt (Ich gehe von einer defekten Hintergrundbeleuchtungs LED aus).
Der Support sagte mir dann, dass ich mal einen Werksreset machen soll.
Das habe ich getan und der Schatten war auch weg.
Jetzt ist er seit heute wieder da und er geht nicht mehr weg. Werksreset natürlich auch probiert.
Wie sieht es hier mit einem Garantieanspruch aus?
Der Fehler wurde ja im Garantiezeitraum gemeldet, war dann weg und jetzt nach dem Garantieanspruch ist er wieder da.
Einen Beweis (Chatlog) habe ich. Es ist exakt die gleiche stelle.
Grüße
Simon
Zuletzt bearbeitet: