Schatten am Samsung QLED Garantieanspruch nach Garantieende?!

Hattori1000

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge
2.985
Ort
Bottrop
Hi,

Ich habe im März 2022 einen GQ55QN95AATXZG gekauft.
Im Juli 22 habe ich dann einen Schatten im Bild bemerkt (Ich gehe von einer defekten Hintergrundbeleuchtungs LED aus).
Der Support sagte mir dann, dass ich mal einen Werksreset machen soll.
Das habe ich getan und der Schatten war auch weg.
Jetzt ist er seit heute wieder da und er geht nicht mehr weg. Werksreset natürlich auch probiert.
Wie sieht es hier mit einem Garantieanspruch aus?
Der Fehler wurde ja im Garantiezeitraum gemeldet, war dann weg und jetzt nach dem Garantieanspruch ist er wieder da.
Einen Beweis (Chatlog) habe ich. Es ist exakt die gleiche stelle.

Grüße
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach versuchen ob die reagieren.
 
Hat mich zwar 1,5std Chatzeit gekostet, aber bekomm ihn auf Kulanz repariert :)
 
Glückwunsch 🙂
 
Glückwunsch! Das wäre ja Obertraurig gewesen! oder nicht zu verstehen, wenn du den nicht ersetzt bekommst oder mindestens repariert. Von 2022......
Meiner ist von 2015! und habe gerade gestern bemerkt, das er einen weißen Punkt hat;( Das Problem haben mehrere anscheinend mit Samsung.
Aber gut! 9 Jahre alt meiner...hat nächte lang manchmal durchgelaufen...im warmen Dachgeschoss Zimmer...da muss man sich dann wohl auch nicht wundern! und sagen das ist ok! Tonne und neuen her...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh