Schau mal nach bei

ap12

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2004
Beiträge
2
Ort
Klagenfurt
Bin auch grad auf der Suche nach nen kleinen!

Hab mich auf 2 eingeschoßen!

1.) Aopen XC Cube EZ65
Hier gibts nen sehr guten Test dazu
http://www.de.tomshardware.com/praxis/20040102/index.html

2.) Soltec QBic EQ3401 A

es spricht sehr viel für den Cube, werd mich aber doch für den
Soltec entscheiden da er für nur wenig mehr bauhöhe ein 2 Laufwerk
reinkriegt!

MFG Anda
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil er leiser ist :) .
Wahrscheinlich auch besser verarbeitet und die Verlegung der Kabel im Inneren soll Top sein.
 
Nein,nein,nein.
Bloß nicht.
Ich bekomme meinen XC Cube am Dienstag.
Ich fand den so schick.Und außerdem hat der hier doch einen super Test bekommen.
Hast Du ne Ahnung ob und mit welchen Komponenten man den leiser bekommt?
An der Verarbeitung hatten man hier im Test nichts zu bemängeln.
GRuß
Nekudemus
 
also vom optischen her gefällt mir der xc cube auch sehr sehr gut... sieht wirklich genial aus, das teil. allerdings hab ich mich für den soltek entschieden, da man beim aopen anscheinend überhaupt nicht overclocken kann... so stand es zumindest in einem test... (zumindest beim intel system)

würde mich freuen, wenn du mir das gegenteil sagen kannst, dann steig ich nämlich auch auf aopen um ;)

gruß,
Lion
 
also.. ich hab mir jetzt auch ein XC bestellt.. die dinger sehen einfach super aus! ich werd dann halt beide mal da haben und mich entscheiden, welches ich zurück schicke...

das mit dem overclocking war ja auch schwachsinn... hab mich da gleich gewundert, als ich irgendwo sao einen test gelesen habe.

neku.. mach fotos!! :)

gruß,
Lion
 
So,mein Cube habe ich Heute bekommen.
Sieht super aus.:d :d
Aber die haben keinen Zentiemeter zuviel Platz zum verlegen der Kabel gelassen.
Es ist nur ein anschlußkabel für 1 festplatte dabei,ich muß gleich noch mal los, und eines mit Anschlüssen für 2 festplatten holen.
Fotos vom Einbau der Sachen und vom fertigen Cube mache ich Heute,uns stelle sie Morgen ins Netz.
Gruß
Nekudemus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh