Schaufenster-Möbel mit intergriertem PC (wassergekühlt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micro_virus

Enthusiast
Ich starte hiermit ein Projekt. Geplant ist, dass ich + ein Kollege (Schreiner) nächste Ferien mit der Arbeit beginnen.

Ich habe hier mal eine erste Skizze erstellt (Alpha-Skizze)

Wir bauen das Gehäuse aus Holz, und lackieren es danach schneeweiss oder schwarz, noch nicht entschieden. Wir bedienen uns von einem anderen Komplettgehäuse, da wir das Mainboard nicht am Holz anschrauben wollen.

Der grosse Teil vorne soll einen Mora 2 darstellen, das kann aber alles noch geändert werden. Die Abmasse und die Form sind wie gesagt Alpha. Es ist erst ein Konzept.

Sonstige Features:

-Wasserfall im Kreislauf (extern sichtbar) oder wenn nicht anders möglich nicht im Kreislauf)
-Schubladen
-gleichzeitig Bürotisch
-2 Wasserkreisläufe
-rollbar
-Fenster aus Plexiglas (nocht nicht entschieden ob rund oder eckig)
-beleuchtet durch Kathoden

edit: BITTE VERSCHIEBEN.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schöne idee ;) aber seh schon ein kleines problem:
-Wasserfall im Kreislauf (extern sichtbar) oder wenn nicht anders möglich nicht im Kreislauf)
Wenn ihr da kein eigenen Kreislauf nehmt versaut ihr euch den Wakü Kreislauf mit allem was so da rumfliegt. Das ist nix für Düsenkühler. Ausserdem müsst ihr dann immer wieder nachfüllen und habt da auch den Korooschutz direkt "greifbar". Nicht so gut wnen mal nen kleines Kind im Haus ist zB. Macht da lieber was seperates

Ich seh da kein Prob drinn...großer selfmade AGB mit ner Stufe drinn..schon hasste den Wasserfall...

Ich seh da kein Prob drinn...großer selfmade AGB mit ner Stufe drinn..schon hasste den Wasserfall...

Wie meinst du mit einer Stufe? Wir müssen da eben noch schauen, wegen dem Wasserfall. Der soll aber schon gross werden.

edit: Bitte in "Gehäuse" weiterdiskutieren", hab dort das selbe Thema eröffnet. Vorschläge usw. sind erwünscht :) Designtechnisch sowie technisch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh