Schaumstoff Verkleidung ;P

chrizZztian

Metalhead
Hey zusammen!

Hatte letzte Woche zufällig was schwarzen Schaumstoff zur Hand und mir aus Spaß mal eine Bodenverkleidung für mein Case ausgeschnitten... ca. 5cm dick -> er verdeckt genau meine Soundkarte und ca. nen 3tel meiner Pumpe, hatte vor noch ein Alublech darüber zu setzen und in die mitte einen 120er Lüfter der auf die Spawas der Graka bläßt...

Sah wirklich nicht schlecht aus, aber 2 Sachen haben mir vom betrieb abgehalten.

1. Weiss ich nicht in wieweit Schaumstoff leitend ist.
2. Hab ich mal an einem verschnitt Stück ein Feruerzeug dran gehalten...... :fire: und es hat schön gebrannt!

Was sagt ihr dazu? Gibts vll noch alternative Stoffe die sich mehr eignen oder kann ich das so mit ruhigem Gewissen betreiben?

GreeZ chriZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normal leitet schaumstoff nicht aber ich weiss nicht wie es mit der statischen aufladung aussieht
am besten nimmst du dafür dämmmatten die dafür ausgelegt sind, die dürften auch flammhemmend sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh