Desastermaster
Neuling
Mich würd ja mahl interessieren welche sorte von Tüpen sich hier im forum so rumtreiben und das geht meinermeinung nach am besten anhand des musikgeschmacks also wer das auch wissen will kann ja mahl schreiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau so ein freak wie ichKamu schrieb:....alle arten von metal [fast ] und kA...ja nach geschmack und nicht nach stylrichtung.......von...exhumend bzw Cannibal Corpse bis hin zu...öhm....Spineshank.....und wenn du jetzt weisst was für ein mensch ich bin herzlichen glühstrumpf und eins noch...du weisst es nicht
$ilver schrieb:genau so ein freak wie ich
-->animefreak .. wennde anschiss willst musste nur sagen ...Ragnarök schrieb:jetz fehlt bloß noch nen Technoscheißer den man runtermachen kann (oder auch nen animefreak)
Ragnarök schrieb:jetz fehlt bloß noch nen Technoscheißer den man runtermachen kann (oder auch nen animefreak)
ich bezeichne es als schwule shiceband ohne sinnlichen tiefgang ..Ragnarök schrieb:und nichts gegen KNORKATOR die sind sehr anspruchsvoll und haben ganz ganz viel Stil
$ilver schrieb:ich bezeichne es als schwule shiceband ohne sinnlichen tiefgang ..
.. so stimmts ...$ilver schrieb:ich bezeichne es als bekloppte shiceband ohne sinnlichen tiefgang ..die typen sind doch alle matschig im kopf
Ragnarök schrieb:wer brauch schon sinnlichen tiefgang für son tiefsinigen scheiß hab ich nichts Übrig
und ich hör auch ÄRZTE und KORN und sowas
$ilver schrieb:.. so stimmts ...
ok .. ärzte sind gut , korn auch ,.. aber lyrischen tiefgang findet man bei solchen bands net .. dann eher In Flames oder DeftonesRagnarök schrieb:wer brauch schon sinnlichen tiefgang für son tiefsinigen scheiß hab ich nichts Übrig
und ich hör auch ÄRZTE und KORN und sowas
hast du sicher am musikstil erkanntKamu schrieb:ach auf einmal...also meiner meinung nach bist du n typ mit schonmal wenig durchsetzungsvermögen
Ragnarök schrieb:wie auf einmahl (du verwirst mich)
Frankenheimer schrieb:hast du sicher am musikstil erkannt
äh sorry...Ragnarök schrieb:jetz fehlt bloß noch nen Technoscheißer den man runtermachen kann (oder auch nen animefreak)
pfupfu schrieb:äh sorry...
[X] close
[ ] nicht closen
[ ] NPD
ich liebe alle arten von techno und bin ein animefr34k