schaut einfach mahl!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Desastermaster

Neuling
Mich würd ja mahl interessieren welche sorte von Tüpen sich hier im forum so rumtreiben und das geht meinermeinung nach am besten anhand des musikgeschmacks also wer das auch wissen will kann ja mahl schreiben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ps: wegen deiner sig .. du hast schon recht irgendwann sterben alle ..

rock - metal - punk

....alle arten von metal [fast :d] und kA...ja nach geschmack und nicht nach stylrichtung.......von...exhumend bzw Cannibal Corpse bis hin zu...öhm....Spineshank.....und wenn du jetzt weisst was für ein mensch ich bin herzlichen glühstrumpf und eins noch...du weisst es nicht ;)

Kamu schrieb:
....alle arten von metal [fast :d] und kA...ja nach geschmack und nicht nach stylrichtung.......von...exhumend bzw Cannibal Corpse bis hin zu...öhm....Spineshank.....und wenn du jetzt weisst was für ein mensch ich bin herzlichen glühstrumpf und eins noch...du weisst es nicht ;)
genau so ein freak wie ich ;)

Ich bin ja unter meines gleichen. Ragnarök freu!!!!!

und wer von euch kennt Knorkator? (nur mahl so nebenbei)

Ragnarök schrieb:
jetz fehlt bloß noch nen Technoscheißer den man runtermachen kann (oder auch nen animefreak)
-->animefreak .. wennde anschiss willst musste nur sagen ...

Ragnarök schrieb:
jetz fehlt bloß noch nen Technoscheißer den man runtermachen kann (oder auch nen animefreak)

erstens-runtergemacht wird hier keiner-zweitens bin ich und fast/ alle ldtwler animefreaks und drittens.......einfach :fresse: ;)

breite palette metal , viel gothic dann son bissle aus klassischer-mittelalterlichen musik mit rockelementen drin sowie bekannte evergreens der 60 , 70er und frühen 80er jahre danach hörte für mich eigentlich gute Pop Musik auf.

@threadersteller: was deine meinung zu anime betrifft, jupp mag ich auch nicht und kann ich auch nicht leiden :d

Zuletzt bearbeitet:
metal, aber nur die sorte wo keiner auch nur versucht zu singen.
Rap, aber nicht dieses weichei-scheisse die heute so populär ist.
pop, wenn er stil hat
prodigy (alles andere in techno/dance/trance/house usw. find ich scheisse)

edit:
knorkator... zwischendurch witzige texte, billiger sound

Zuletzt bearbeitet:
nehm das mit dem runtermachen nich so erst ich wollte nur das sich mahl solche Typen hier bliken lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ragnarök schrieb:
und nichts gegen KNORKATOR die sind sehr anspruchsvoll und haben ganz ganz viel Stil
ich bezeichne es als schwule shiceband ohne sinnlichen tiefgang ..

wer brauch schon sinnlichen tiefgang für son tiefsinigen scheiß hab ich nichts Übrig
und ich hör auch ÄRZTE und KORN und sowas

Ragnarök schrieb:
wer brauch schon sinnlichen tiefgang für son tiefsinigen scheiß hab ich nichts Übrig

ach auf einmal...also meiner meinung nach bist du n typ mit schonmal wenig durchsetzungsvermögen :fresse: ;)

Ragnarök schrieb:
ok .. ärzte sind gut , korn auch ,.. aber lyrischen tiefgang findet man bei solchen bands net .. dann eher In Flames oder Deftones

Kamu schrieb:
ach auf einmal...also meiner meinung nach bist du n typ mit schonmal wenig durchsetzungsvermögen :fresse: ;)
hast du sicher am musikstil erkannt ;)

also für mich ist es unmöglich jemanden danach einzuschätzen. jeder der auf den ersten blick gar nicht danach "aussieht" kann einer musikrichtung angehören die man nie von ihm erwartet hätte.

Ragnarök schrieb:
wie auf einmahl (du verwirst mich)

sorry, ich wollt dich nicht übervorteilen :fresse:

ich mein das du aufeinmal mit deiner meinung "knorkator ist geil" eingeknickt bist als wir gesagt haben-mh mh ;)

Ragnarök schrieb:
äh sorry...

[X] close
[ ] nicht closen
[ ] NPD

ich liebe alle arten von techno und bin ein animefr34k ;)

pfupfu schrieb:
äh sorry...

[X] close
[ ] nicht closen
[ ] NPD

ich liebe alle arten von techno und bin ein animefr34k ;)

och

[ ] close
[x] nicht closen, da viel zu funny[kerl :fresse:] ;)
[ ] NPD

:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh