• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 9.30 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Schaut euch das mal an!!! - Server-Alarm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Osiris-Storage

Semiprofi
Jetz mal an alle Hardware-Jungs
geht ma auf die Seite:

http://www.ngz-server.de/hardware/hardware.php

und ladet euch mal das Doku-Video (330 MB) runter!

Das sind Aufnahmen vom Rechenzentrum, von Server.. absolut interessant und total Geil

Ey ich hab mir das gleich 2 mal angeschaut. Ich will sowas auch mal zuhause im Keller haben!! Mehr davon!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Poste mal den Direktlink plz.
Find den ned.

Ich will sowas auch mal zuhause im Keller haben!!
ich glaube kaum dass du sowas gerne bei dir im haus stehen haben möchtest. der lärm in sonem serverraum ist ohrenbeteubend. hatte jetzt schon einige male die gelegenheit sowas mal in echt zu sehen, die luft in den räumen ist total verbraucht und ich möchte nicht wissen was die an strom ziehen :fresse:

ich willst auch sehen :heul:
könnt ihr mal n standbild reinstellen?? plz

jo...is scho irgendwie geil :fresse:

aber is shice, dass der typ scheinbar kein wort englisch spricht...und seine aussprache im allgemeinen auch nich so der hit war :-[

nee..und wie der da in Trainingskleidung rumrennt? :-) grinz aber schon echt geiler Job würd ich sagen.. man die ganzen Cluster und Storage-Systeme boahhh

330mb für 5 minuten?

Ist das High Definition oder was?

Naja würd ich nich sagn und bei mir hat das Bild und der Ton nicht zueinander gepasst naja egal trotzdem geil!!

Das kleinere tuts auch...

Wobei ich jetzt ehrlich gesagt nicht weiß, was an dem Video sooo toll/besonders sein soll...

ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht. hab mir die 34mb version angeschaut. toll ein eher leerer raum mit ein paar servern drin.....sicher die technischen daten sind andere als bei euch im pc, aber ehrlich gesagt.....was soll daran besonders sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh