Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Schockierende an diesem Spiel ist allerdings der hautnahe Realismus, der durch entsprechende Hochleistungsgrafik und den Sound dröhnender Maschinengewehre untermalt wird. Kein anderes uns bekanntes PC-Spiel hat so realitätsnahe Grafik wie Counterstrike und kein anderes Spiel stellt das Ermorden von Menschen auf so reale Art und Weise da wie Counterstrike. Dazu kommt noch, dass sämtliche Waffen in diesem Spiel, ihrem Original nachempfunden sind und am heimischen PC perfekt simuliert werden!
Gäsebuch schrieb:zitat aus dem GB:
2) `m4v3rx schrieb am 18.August 2004 um 13:16 Uhr: --
lol ihr habt so gelitten
10) Ihrstinkt !!! schrieb am 18.August 2004 um 14:12 Uhr: --
MUhahahaha son rotz he ihr habt ja garkeine Peilung ihr Idioten
Das soll ne organisation sein ?? Sieht eher aus wie so zusammen
geschlossene Mütter die versuchen CS zu verbieten OMG seit ihr
schlecht !!!
13) wieder mal der aus Afghansistan, wo die Terroristen aufgewachsen sind aus siehe Name schrieb am 18.August 2004 um 14:22 Uhr: E-Mail: ihrspacken@rofl.de
Homepage: http://www.rofl.de
--
lol !! Komm gründen wir ne eigene Initiative. Unser Name: Stopt die Spacken von http://stop-cs.net.tc/ !!
kurz : SSvBjBP (Stopt die Spacken von BjBP)^^
und das hier is mein Favourite
15) Dr.jur.Brielmeier aus Bayern schrieb am 18.August 2004 um 14:33 Uhr: --
Gruess Gott,
Der schwelende Ausnahmezustand im Gaestebuch Ihrer informativen Homepage ueberschreitet ein tolerierbares Hoechstmas.
Der oeffentliche Aufruf diese gewaltbereiten Spiele zu stoppen ist sinnvoll.
Bitte lassen sie solche Abartigkeiten nicht unerwiedert in Ihrem Gaestebuch stehen.
Angewidert,
mit bayerischem Grusse
Dr.jur.Brielmeier
CSU-Ortsvorstand
Lord Arkhan schrieb:zum in die ecke rofln
aber wer spielt heut noch CS? Doom 3 is raus
89) CS Ruler (neues Wort) schrieb am 18.August 2004 um 20:28 Uhr:
--
Ich finde CS auch richtig Scheisse. Daher spiele ich lieber Spiele wie Men Hunt. Da sehe ich dann doch mehr Sinn drin. Respekt an diese Seite.
Kommentar: Hallo!
Besten Dank für Ihr Lob. Sowas hört man immer gerne.
STOP-CS-Team
ich kann ihnen nur zustimmen cs stinkt zum himmel
doom3 und manhunt sind viel besser
Zivi schrieb:der beste ist der hier:
kennt ihr men hunt, da werden menschen gejagt und getötet und die deppen beführworten den post
die sind echt nicht auf der höhe.