schaut mal unter www.azzur.de da gibt es coole sachen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dort würde icn nicht kaufen...die AGB verstossen gegen das BGB und sind eine Unverschämtheit.

@3dfxatwork
Spammt mal nicht so darum ,das is jetz schon min der 2 Thread mit dem selben sinnlosen Thema

@ET: jau, ziemlich auffällig!!! :hmm:

@3dfxatwork: sag mir mal bitte EIN produkt, welches günstiger ist als bei komplett.de! ich habe mal die XP2400+ Preise verglichen...

'dein' laden = 182,19 Euro
komplett.de= 142,14 Euro

ähhh.. HALLO?!

es gibt keine abit boards, keine (also überhaupt keine) XP1700+, keine bartons, kein Twinmos/Winbond... etc.

portokosten = 11 Euro (kommen da noch die 1,53 euro nachnahme zu??) finde ich zuviel!

fazit: schau dich mal in ruhe hier im forum und z.b. bei komplett.de um, dann wirst du sehen auf was die 'jungs' hier so abfahren. wenn du dann in irgendeinem shop etwas siehst, was diese zielgruppe hier gallich macht, dann kannst du das auch ruhig posten! ;)

verschoben und titel editiert, versucht maln bisschen eindeutigere titel zu verwenden, und sowas hat nix im marktplatz verloren! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh