schaut was Hamburg hat !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön und was bringt der thread???
der wird sowieso gleich geschlossen , oder ich habe den sinn net verstanden und er wird noch lange erhalten bleiben

bin doch in off Topic und da unter Fußball oder ??

also muss ich wohl nichts über Grafikarten schreiben oder ?

Brrrrr, ich muss die Hackfresse Ballack jeden Morgen ertragen wenn ich zu Arbeit fahre :bigok:

Hoffentlich kratzen die das bald wieder runter....wenn ich hinten aus dem Bürofenster schaue...schon wieder Ballack..... tztztztz

wo isn das in hamburg? bin oft da aber weiss grad nich genau wo des sein soll.
naja zum bild sag ich mal nichts.... der kerl kannix.:lol:

Blueside2k schrieb:
Deshalb bieten ihm Top Clubs ja auch keine 40 Millionen an :rolleyes: ... der Typ kann sehr wohl was ...

Jo, natürlicher kanner was, die Nationalmanschaft aber als Ballak+10 darzustellen find ich einfach bescheuert. :rolleyes:

thalliuM schrieb:
wo isn das in hamburg? bin oft da aber weiss grad nich genau wo des sein soll.
naja zum bild sag ich mal nichts.... der kerl kannix.:lol:

Blickrichtung zum westlichen Ufer der Außenalster, wenn ich nicht irre. Links außerhalb des Bildes Lombard- und Kennedy-Brücke dann Innenalster. Korrigiert mich falls ich mich doch verirrt habe..

godlike schrieb:
Jo, natürlicher kanner was, die Nationalmanschaft aber als Ballak+10 darzustellen find ich einfach bescheuert. :rolleyes:

Stimmt!

Sieht aus, als ob der Flieger gegen den Fernsehturm crasht 0.0
Der darf gegen alles fliegen, aber nur nicht gegen den Fernsehturm *lol*

on topic:
Klar, Ballack kann nix, weil Deutschland ohne ihn ja meistens verliert -.-
Wer Ballack für schlecht hält, der hat Hilfe nötig, also: Das runde Ding, um das es geht ist ein FUßBALL. Die Leute, die da rumlaufen tragen FUßBALLSCHUHE mit STOLLEN, damit die net auf dem RASEN ausrutschen... Fortsetzung folgt >_>

Das hängt an der Wand vom Radison SAS....

Und ich musste es mir heute morgen schon wieder angucken *schauder*:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh