scheduler Problem 9950x3d Win10/Win11 behoben?

Hazuki

Enthusiast
Hallo,

ich habe die ganzen 9950x3d reviews gesehen und keiner hatte Probleme damit, dass die getesteten Spiele von dem falschen CCD liefen (der ohne den x3d cache), sowohl unter Win10 als auch unter Win11 gab es keine Probleme.

Ich kann mir das aber nicht erklären den der 7950x3d hatte noch massive Probleme damit und ich konnte nichts offizielles weder von Microsoft noch von AMD finden, dass das scheduler problem als behoben markiert.

Hat jemand von euch etwas dazu gefunden oder könnt ihr euch das erklären?
Der neue Chipsatztreiber von AMD macht etwas am scheduler aber nur wenn VBS (Coreisolation) unter Windows aktiviert ist.

Vor allem hat Microsoft gar kein Interesse daran den scheduler auf Win10 zu patchen, den sie zwingen die Leute wo sie nur können auf Win11 zu wechseln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh