Scheiß eplus...ich tick hier gleich ab!!!!!!!!!

Börni

Semiprofi
Ich will mich da bei eplus online einloggen, geb den Benutzernamen und das passwort oder die servicenummer ein und dann wenn ich die eingabe taste drücke schreibt der PC automatisch hinter den Benutzernamen noch "@imail.de", wodruch der Benutzername falsch is, da das nich dahinter stehen darf.
Wegmachen kann man das Anhängsel auch nich das kommt immer wieder, auch egal ob Mozilla oder IE.
Hab schon neues Passwort anfordern lassen aber selbst damit gehts nich, weil sich beim drücken der Eingabetaste noch die Scheiße an den Benutzernamen anhängt, wodurch der wieder falsch ist.
Ich tick hier gleich ab oder bin schon dabei und mach gleich das mit eplus::shot: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
was soll das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann drück doch net die eingabe taste sondern den login button (falls es sowas gibt ^^)

Ja solche Probleme hatte ich auch die Tage mit ePlus. Irgendwann ging es dann?! ePlus ist sowieso das allerletzte. Werde nächstes Jahr kündigen, weil:

- nach wie vor grottenschlechte Netzversorgung bundesweit
- unterschlugen mir mein neues Handy fast 4 Monate lang
- unverschämt teure Service Hotline
- total unpraktischer Kundenbereich im Web

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, eplus ist gay :fresse: hatte ich auch mal, kann El Presidente nur zustimmen!!!

Die haben die Oberfläche der Kundenbetreuung doch angeblich "verbessert".

Ich hatte 6 Jahre lang ePlus und bin froh, dass ich jetzt klarmobil benutze. Die Rechnung ist viel niedriger, der Empfang ist erheblich besser und ich muss mich nicht mehr mit irgendwelchen Hotlines rumschlagen.

Wer oder was ist klarmobil? Welches Netz nutzen die?

PS: Ich gehe nächstes jahr wieder zu D2. Die sind zwar auch keine Helden, aber den Vertrag bekomme ich zu unseren Firmenkonditionen. Und solch einen Preis kann dir keiner für Endkunden anbieten...

Kundenbetreuung? Unter aller Sxu bei eplus, seit Jahren wollen die mich dazu bringen die Onlinerechnung zu akzeptieren und locken mit ganz tollen 5€ einmalig.. Hab es nie akzeptiert, in der letzten Rechnung dann die nette Beilage das es "zwangsweise" Umgeschaltet wird, die 5€ gibt's trotzdem, wenn ich das nicht will soll ich dort anrufen, was mich dabei erwartet weiss ich schon: die werden mit allen Mitteln versuchen mich davon zu überzeugen die Rechnung online doch zu akzeptieren.
Warum ich von onlinerechnungen nichts halte ist simpel erklärt: Es ist einfacher nen Brief aufzumachen und das orig. Dokument abzuheften als es selbst (teuer) auszudrucken. Die 5€ sind eine lächerliche Entschädigung dafür, die keineswegs berücksichtigt das die ihre Kosten imens reduzieren; keine Porto und Papierkosten mehr.. Das ich einen ständigen Onlinezugang habe wissen die gar nicht :d Hauptsache man steckt dem Kunden den Dolch in den Hals, wenn König Kunde nicht will machen wir's einfach trotzdem. Zum :kotz:

klarmobil ist ein Discountanbieter. Die nutzen das D1 Netz. Man muss kein Guthaben aufladen, sondern telefoniert so wie mit einem Vertrag und die Rechnung wird am Ende des Monats abgebucht. Die Minutenpreise sind erheblich billiger als mit einem Vertrag und eine Grundgebühr gibt es nicht. Einzig das Handy muss man sich selbst besorgen. Das rechnet sich aber auf zwei Jahre, die man sonst an einen Vertrag gebunden wäre, auf jeden Fall.

Ich bin jetzt seit 4 Monaten sehr zufrieden mit denen. Vor allem, weil mich nicht mehr mit nervigen Kundenbetreuern rumschlagen muss. Sollten die mich irgendwann nerven, dann kann ich einfach kündigen und wechseln.

Hm Klingt auch ganz nett. Aber wie du schon sagtest, muss man halt bereits ein Handy haben. Gut ich hab eins, aber das wird auch nicht jünger. Irgenwann ist es mal kaputt und dann müsste ich mir ein neues kaufen. Da hab ich keinen Bock drauf, deswegen bestell ich beim Vertrag immer ein 0,00 EUR Handy mit dazu. Das letzte Handy behalte ich als Backup, falls mein aktuelles mal zur Reparatur müsste.

ePlus war ansich schon ne tolle Sache. Es gibt einfach keinen billigeren Anbieter. Ich telefoniere für 12 EUR im Monat 50min. bei denen in alle Netze und könnte sogar 150SMS für lau verschicken. Sind nach 2 Jahren zwar 288 EUR, aber das Handy bekommt man ja ohnehin dazu ;)

Nur der Ärger drum herum geht mir bei ePlus auf die Nerven...

Wer Web Tarife hat, muss sich damit abfinden, dass die Hotline Geld kostet. Wer das nicht will, soll sich keinen Web-Tarif holen.

Ich bin bei Cellway, die allerdings mitten in der Vertragslaufzeit von Mobilcom geschluckt wurden. :fresse:

Seit nun 3 Jahren kann ich absolut gar nicht klagen. Kurz vor meiner Kündigungsfrist wurde ich von meinem Handyladen, als auch von Cellway, angerufen und nett darüber informiert das die Frist bald abläuft. Wer sagt dem Kunden schon "Hey, wenn du kündigen willst, must du das jetzt machen !" Fand ich sehr nett. :d

Da ich aber verlängern wollte, wurden mir natürliche neue Verträge und Handys vorgeschalgen, aber ich bin lieber in den Laden und hab mir die Geräte vor Ort angeschaut und meinen (nicht mehr existierenden Tarif *g*) beibehalten.

PS:

Ich hab nen E-Plus Professional S Tarif mit Preisen die E-Plus selbst nie hatte. Die ersten 2 Jahre waren Grundgebühr frei, nun war nur noch 1 Jahr frei, aber es ist trotzdem noch recht günstig.

Bin mit dem Laden echt sehr zufrieden, werde aber trotzdem kündigen, da ich keinen Vertrag mehr benötige. (Simyo ich komme ...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh