Scheiß F.E.A.R Brauche eure Hilfe

Prinz_Pi

Semiprofi
So Leute jetzt reichts mir mit diesem fuck Spiel :kotz:

In dem 11 Interval wo man dann bei dieser scheiße "ICH WOLLTE VERGESSEN" und in der Zeitlupe wo dich dieses kleine Miststück verfolgt UND DICH NATÜRLICH MIT 1 SCHLAG TÖTET! SICHER !

Wo der eine Professor gemetzelt wird und du durch die Doppeltüre (DIE DURCH EINEN KLEINEN WAGEN VERSPERRT IST WO EIN KRÄFTIGER MANN NATÜRLICH NCIHT WEGSCHIEBEN KANN!!!!!!!!!!!!!!!) :kotz:

Und die kommt dann von hinten und es gibt nix zum ausweichen was soll man da machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh ok danke für die antwort ^^. Bin nur gerade "etwas" ausgeflippt, weil ich 2 Pistolen Magazone dem Viech aufn Kopf gedonnert habe, aber die einfach herkommt und dich 1mal haut und du bist tot -.-

Wers später probieren ^^.

Is zwar schon länger wo ichs gespielt hab, aber ich glaub ich hab damals auch wild auf sie geschossen und sie hat sich dann 5cm vor mir aufgelöst...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh