scheiß support bei epox

Andixxx

Neuling
>
> Verwendetes Betriebssystem: xp
> Fehlerbeschreibung:
> also ich habe das problem das die geil speicher nur mit dem bios 3305
> optimal laufen und zwar mit einem fsb bis 215 mhz sychron.wenn ich baber
> ein neueres bios drauf mache schaffe ich nur 200 mhz fsb .Das problem
> ist aber das der Barton 3.2+ nicht richtig von dem bios 3305 erkannt
> wird ich habe auch das das die biose nur noch für crossair speicher
> optimmiert sind .
> Können sie mir bitte helfen vieleicht könnte man ein neues bios für gEIL
> SPEICHER OPTIEMIEREN Vielen dank mit freund.
> ------------------------------------------------------------------------Hallo, Antwort
>
> aus gewährleistungsrechtlichen Gründen können wir Ihnen zum Übertakten
> keine Auskunft geben.
>
> Sie können sich nur an die bekannten Übertakter Seiten wenden.
>
>
> Alle biose ausprobiert andere timmings eigendlich alles..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ist denn bitte das Problem? Wieso sollten sie dich bei etwas unterstützen (engl. "to support"), was sie nicht im Rahmen der Spezifikationen unterstützen?

P.S.: Bei Anfragen an Firmen (Support) kommt es immer gut, wenn man auf die Rechtschreibung achtet.

@Andixxx Ich kann nicht erkennen, welches Board du haben sollst aber wenn es den 3200+ nicht spezifikationsgemäß unterstützt kann ich demchris :d nur recht geben denn dass du besonders gut oc'en kannst gewährleistet EpoX meines WIssens nach nicht :rolleyes: und so wie du den Text verfasst hast....

Und sie werden wohl kaum extra ein Bios für dich optimieren. Und auf Corsair sind die Biose auch nicht optimiert wenn man mal z.B. an das Corsair speicherproblem denkt. Ausserdem hat EPoX recht wenig mit den Biosen am Hut, sondern nVidia ;)

Probier mal das 3129 Bios, oder das 3507, das sollen die besten sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh