Scheiß verdammter HASE!!!!!!!!

BlackHawks12

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.07.2005
Beiträge
287
Ort
Hessen
Unser scheiß Hase hat das Stromkabel meiner Schwester für ihren TFT zerfressen und zwar direkt hinter dem Netzteil.. ihr wisst ja erst kommt der normale stromstecker in das Netzteil und dann läuft ja ne dünne leitung zum TFT und die hat das drecksviech zerfressen. :grrr: :-[ :grrr:

wist ihr wo ich im web nen shop finde wo ich für den TFT nen neues Netzteil komplett herkriege??

Hilfe!!!! :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öffne das Netzteil und löte das Kabel wieder an oder frage einen Freund ob er das für dich machen kann, falls du dazu nicht in der Lage bist. Ich würde erstmal versuchen das Teil zu reparieren, neu kaufen kannst du dann immer noch. ;)
 
Ich würde das Karnickel verklagen.

Nee aber mal Spaß beiseite.

Der kleine Hoppler kann da nichts für - es ist ja seine Natur alles anzunagen.

Der Fehler liegt wohl eher bei der "Aufsichtsperson" die das Beobachten versemmelt hat.

Einer meiner Nager hat auch schon Mal das DSL Kabel getötet - war auch mein Fehler.

DerHeimatlose
 
MFloX schrieb:
Wohl wichtiger: Wie geht´s dem Hasen?


man solls glauben oder nicht, das gleiche habe ich auch gedacht...

ist zwar ärgerlich wenn n hase sowas anfrisst, aber ist doch allgemein bekannt das die gerne dinge anknabbern... oder? :angel:
 
Auf der Seite vom Netzteil ist nicht viel Spannung, ich denke der Hase hat es überlebt und knabbert schon wieder was anderes an. ;)
 
Gib ihm bitte ne Möhre mit nem Schönen Gruß von MFloX. :wink:

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mein gott könnt ihr ihn auch nun mal helfen?... da er es hintern netzteil ist also am ausgang sind es maximal 24v mehr nicht ich schätze sogar das der tft wie die meisten nur so 12v braucht....

sag mal genaue leistungsdaten vom netzteil dann können wir die weiterhelfen...
 
Falls doch noch was nachkommt ich kenne einen klasse Tierarzt.

Also aus so einem TFT Netzteil kommen meistens so um die 12V / 4-6A raus.

Wenn es nicht verschweißt ist und Du es so öffnen kannst ohne es kaputt zu machen sollte da mit einem Lötkolben alles wieder ins reine zu bringen sein.

Kannst Du mit dem Lötkolben umgehen, oder kennst Du jemand der das kann ?

DerHeimatlose
 
...ich freue mich über eure tierliebe....




...kommt aber bitte zu thema zurück... :btt:






@Heimatloser....


Ich bitte Dich Änderungen und Ergänzungen zu Deinen Beiträgen über den
edit.gif
Button einzufügen.


Dort kannst Du auch die Doppelpost´s löschen.

Gruss
Chris
 
Chris [HWLUXX] schrieb:
...ich freue mich über eure tierliebe....




...kommt aber bitte zu thema zurück... :btt:






@Heimatloser....


Ich bitte Dich Änderungen und Ergänzungen zu Deinen Beiträgen über den
edit.gif
Button einzufügen.


Dort kannst Du auch die Doppelpost´s löschen.

Gruss
Chris


Sorry ich werde mich in Zukunft daran halten.

Wir haben nur in unserem Forum festgestellt, daß die Doppelposts (ein Doppelpost ist zwar eigentlich was anderes, aber bleiben wir bei dem Wort) ja praktisch kaum mehr Speicherplatz verbrauchen als ein größeres Posting.

Das mehrfach einfügen, wenn man nachträglich sieht es hat noch jemand etwas zum Thema geschrieben, ist mit dem Editieren und nachträglich bearbeiten halt ein größerer Umstand als einfach den Zitat- oder Antwortbutton zu drücken.

Wenn ihr aber knapp mit dem Speicherplatz seid werde ich es ab jetzt so halten wie ihr das wollt - bei uns geht halt die Benutzerfreundlichkeit vor.

Vielleicht funzt ja euer System da ja auch anderst ?

DerHeimatlose
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal das Karnickel hats überlebt nen paar haare sind abgefackelt.. Armes vieh Meine schwester hat eben nicht aufgepasst. Also mit dem Löten wird es schwierig da er aus dem kabel so in etwa 5-7 stränge gemacht hat.........scheiße. Kennt jemand nen shop wo man allgemein solche teile kaufen kann für den tft?? Is zumal so nen noname produkt was das ganze erheblich schwieriger macht.
 
Ist halt die Frage ob das Netzteil einen Standardstecker zum Monitor hat.

Normalerweise genügt es dann ein Netzteil zu besorgen, welches die gleichen Werte bei Strom und Spannung hat (beim Stecker auf Polung achten ist wichtig).

Allerdings würde ich einfach ein anderes Kabel dranlöten.

Ich habe da natürlich gut reden, weil ich das ja selber machen könnte.

Kannst Du da denn überhaupt irgendwelche Werte ablesen ?

Vielleicht gibts ja bei Conrad was passendes.

DerHeimatlose
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh