so eine scheiße!!!! ich hab heut meine pc gesäubert und dabei alles möglich abgesteckt und ausgebaut. alles sauber. ich steck und bau alles wieder ein. mach an: er fährt hoch bis zu windows. brutzel, fehlermeldung, neustart.....schnell pc ausgemacht und geguckt, ob was riecht und ich meine gerochen zu haben, dass da was aus richtung arbeitsspeicher kam. nun hab ich leider schnupfen, wie jeder im moment und bin mir nicht sicher...
naja...ich wieder an....selbes problem! ich den einen ram ausgebaut. selbes problem. ich den anderen raus und den ausgebauten wieder rein. selbes problem! ich einen alten infineon ram reingemacht und siehe da er startet.....
HEISST DAS JETZT TATSÄCHLICH, DASS MEINE 1024 MB TWINMOS/WINBOND BH-5 HIN SIND?????
ach so: das system arbeitet seitdem neustart prime stable....also quasi seit ner halben stunde!
wenn ja, dann muss ich mir noch heute abend jemanden suchen
naja...ich wieder an....selbes problem! ich den einen ram ausgebaut. selbes problem. ich den anderen raus und den ausgebauten wieder rein. selbes problem! ich einen alten infineon ram reingemacht und siehe da er startet.....
HEISST DAS JETZT TATSÄCHLICH, DASS MEINE 1024 MB TWINMOS/WINBOND BH-5 HIN SIND?????
ach so: das system arbeitet seitdem neustart prime stable....also quasi seit ner halben stunde!
wenn ja, dann muss ich mir noch heute abend jemanden suchen
Zuletzt bearbeitet: