Lordex
Profi
- Desktop System
- Ballerbude01^^
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- MSI B650 Tomahawk
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 360mm
- Speicher
- 32 GB G.Skill Trident Z Neo 6000 CL 30
- Grafikprozessor
- KFA2 RTX 4080 Super 1 Click OC
- Display
- AOC Gaming C32G1 80 cm (31,5 Zoll) Curved Monitor 144Hz
- SSD
- Samsung 990 Pro M.2 2 TB
- Gehäuse
- beQuiet Silent Base 802
- Netzteil
- beQuiet Pure Power 12M 850W
- Keyboard
- Skiller SGK 4 Sharkoon RGB
- Mouse
- Razer Mamba Tournament Edition RGB
- Betriebssystem
- Windows 11 Home 64 Bit
- Webbrowser
- Google Chrome
- Internet
- ▼16k Hybrid
Moin.
Ich habe auf einmal Push Nachrichten von meinem Browser das mein Telefon gehackt wurde, ich nen Virus drauf habe usw. Natürlich habe ich da nicht drauf gedrückt.
Ich wollte ne Spotify APK runterladen und habe ausversehen eine falsche erwischt. Nebenbei natürlich abgelenkt gewesen und die installiert. Dann erst gesehen das es was anderes war. GBWhatsapp. Gleich wieder deinstalliert. Genau danach ging's los.
Scanner laufen lassen nix gefunden. Avast Anti Viusr runterladen und nichts gefunden. Dann im abgesicherten Modus gestartet und noch mal vom Handy selbst scannen lassen da man dann ja keine Drittanbieter nutzen kann. Nichts gefunden.
Edit: Habe jetzt noch zwei weitere Viren Programme probiert. Beide nix gefunden.
Was kann ich noch machen? Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus
Ich habe auf einmal Push Nachrichten von meinem Browser das mein Telefon gehackt wurde, ich nen Virus drauf habe usw. Natürlich habe ich da nicht drauf gedrückt.
Ich wollte ne Spotify APK runterladen und habe ausversehen eine falsche erwischt. Nebenbei natürlich abgelenkt gewesen und die installiert. Dann erst gesehen das es was anderes war. GBWhatsapp. Gleich wieder deinstalliert. Genau danach ging's los.
Scanner laufen lassen nix gefunden. Avast Anti Viusr runterladen und nichts gefunden. Dann im abgesicherten Modus gestartet und noch mal vom Handy selbst scannen lassen da man dann ja keine Drittanbieter nutzen kann. Nichts gefunden.
Edit: Habe jetzt noch zwei weitere Viren Programme probiert. Beide nix gefunden.
Was kann ich noch machen? Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: