Scheiss Dhl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gebieter

Urgestein
So. Ich bin grad stinksauer. Ich hab ne Hose bei Chabou bestellt, die ging gestern um 9 raus, ich freu mich wahnsinnig denke toll morgen habe ich sie. Dann komm ich nach hause schon voller Erwartungen und was ist?? Die blöde Post hat wieder nichts gebracht. Beim letzten mal hat das auch geklappt, am Montag raus, am Dienstag da und normalerweise hat das so zu sein. Aber nein die DHL bringts ja wieder nicht fertig. Kann man denn da gar nichts machen? Also z.B zum nächsten Postamt fahren oder dahin wo die Pakete deponiert werden und das dann hohlen?? Und wie kann ich der DHL ne saftige Beschwerde zukommen lassen? Ich find das mal wieder unter aller SAU!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine saftige Beschwerde weil Dein Paket zwei Tage braucht?

Sorry, aber lol...

Weist Du wann der Shop das Paket genau versendet hat? Vll gestern Abend um 19 Uhr...

Manche haben Probleme. Bitter...

Du willst dich beschweren, weil DHL nicht gleich am nächsten Tag liefert ? Solange du keinen 24h-Express-Versand bezahlt hast, ist es ganz normal, dass ein Paket 2-3 Werktage braucht.

Vorallem ist dies kein Grund einen Thread vorallem noch mit so einem Titel zu öffnen.

Eine Abholung im Depot ist normalerweise nicht möglich, du kannst es nur von der Postfiliale abholen, wenn du einen orangen Zettel bekommen hast oder es laut Online-Tracking zur Abholung bereitsteht.

Damit ist hier auch zu..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh