Sorry für Zweiten post über das Thema aber es ist sehr wichtig weil ich nicht mehr weiter weiss und ich hilfe von euch brauche !
Bitte genau lesen !
Mein System:
Athlon 1800+
Gigabyte GA-7VRXP
3 x 512 MB DDR333 Samsung Cas 2
Geforce 4 TI 4600 Asus
Western Digital 120 Gigabyte mit 8 MB Cache
Rest is Wurst.
Mein System nach dem Zusammenbau hat nur eien Fehler, jedes mal wenn ich XP installiere kommt die Fehlermeldung
UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
Dann geht natürlich nixe mehr.Jetzt habe ich meine alte IBM genommen und da lässt sich XP normal installieren !
Dann dachte ich die WD Platte is hin, habe sie in mein altes System eingebaut da werkelt noch ein Asus A7V133 und da wird die Platte normal erkannt und ich kann XP installieren.
Jetzt dachte ich eventuell ist es ja der Ram bei mir habe ihn ausgebaut und nen anderen eingebaut, habe nur 256, 512 1024 usw .... eingebaut aber jedesmal verweigert die WD Platte den Dienst !
Die IBM Platte geht ohne Probleme !
Der Ram funktioniert auch ohne Probleme.
Das Board ja auch nur eben nicht mit meiner Western Digital Platte.
Was mich wundert ist nur das ich mit der Western Digital nichts installieren kann und mit der IBM funzt es ohne Probleme !
Aber die WD funzt im alten PC ohne Probleme mit WIN XP !
Kann es sein das das Gigabyte GA-7VRXP inkompatibel is mit Windows XP ? Weiss wer mehr ?
Ich bin schon total am verzweifeln !
Das beste nämlich ist ich kann auf der Western Digital Windows 98, ME, 2000 installieren ohne Probleme nur eben nicht mit Windows XP.
Installiere ich auf die IBM Windows XP und nehme die WD Platte als Zwet Platte am Secondary Master dann funzt sie ohne Probleme !
Habe sie auf Fehler überprüft usw ........ aber die is 100 % in Ordnung !
Was kann da sein ich bin schon total verzweifelt !!!!!!!!!!!!!
HILFE !!!!!!!!!!!!!!
Mfg
Hermann alais Headshot
Bitte genau lesen !
Mein System:
Athlon 1800+
Gigabyte GA-7VRXP
3 x 512 MB DDR333 Samsung Cas 2
Geforce 4 TI 4600 Asus
Western Digital 120 Gigabyte mit 8 MB Cache
Rest is Wurst.
Mein System nach dem Zusammenbau hat nur eien Fehler, jedes mal wenn ich XP installiere kommt die Fehlermeldung
UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
Dann geht natürlich nixe mehr.Jetzt habe ich meine alte IBM genommen und da lässt sich XP normal installieren !
Dann dachte ich die WD Platte is hin, habe sie in mein altes System eingebaut da werkelt noch ein Asus A7V133 und da wird die Platte normal erkannt und ich kann XP installieren.
Jetzt dachte ich eventuell ist es ja der Ram bei mir habe ihn ausgebaut und nen anderen eingebaut, habe nur 256, 512 1024 usw .... eingebaut aber jedesmal verweigert die WD Platte den Dienst !
Die IBM Platte geht ohne Probleme !
Der Ram funktioniert auch ohne Probleme.
Das Board ja auch nur eben nicht mit meiner Western Digital Platte.
Was mich wundert ist nur das ich mit der Western Digital nichts installieren kann und mit der IBM funzt es ohne Probleme !
Aber die WD funzt im alten PC ohne Probleme mit WIN XP !
Kann es sein das das Gigabyte GA-7VRXP inkompatibel is mit Windows XP ? Weiss wer mehr ?
Ich bin schon total am verzweifeln !
Das beste nämlich ist ich kann auf der Western Digital Windows 98, ME, 2000 installieren ohne Probleme nur eben nicht mit Windows XP.
Installiere ich auf die IBM Windows XP und nehme die WD Platte als Zwet Platte am Secondary Master dann funzt sie ohne Probleme !
Habe sie auf Fehler überprüft usw ........ aber die is 100 % in Ordnung !
Was kann da sein ich bin schon total verzweifelt !!!!!!!!!!!!!
HILFE !!!!!!!!!!!!!!
Mfg
Hermann alais Headshot