scheisse warum krieg ich soviele viren!?

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
hi leute!
wie kann das angehen, dass ich so scheisse oft viren bekomme!? ich krieg manchma 10 virenverseuchte emails pro tach! das nervt derbe! aber warum!? n freund von mir hat noch nie n virus in seinem postfach gehabt!! warum ich!? ne neue adresse will ich auch nich machen!
hoffe, da hat jemand ne ahnung, was man einstellen muss oder woran es liegt! bin übrigens bei web.de.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah scheisse! seit ich den thread eröffnet hab, sind schon wieder 5 vieren dazu gekommen!

also ich würd die adressen per spamfilter aussortieren. ich finde das der gmx spamfilter einen sowieso besser schützt, der schütz mich sogar vor der rechnungsmail von modding.de:fresse:

scheisse bin ich blöd :wall: :wall: ! das war nur ne einstellung im virenschutz bei web.de! jetz müsste das glat gehen! danke trotzdem!
*rotwerd*

jau drauf verlassen sollte man sich echt nicht bei mir werden zwar viele bei web schon aussortiert, aber mein bitdefender(virenscanner) meldet sich auch noch ab und zu das ein virus dabei war.

joa, aber hab den ganzen tach noch keinen einzigen virus bekommen! *freu*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh