Schenker Key 15 CMOS Batterie Fehler

Hattori1000

Urgestein
Hi,
auch wenn ich davon ausgehe, dass mir hier wieder niemand hilft, versuche ich es trotzdem wieder...

Schenker Key 15
SKE15M18

wenn der Laptop "ohne" Netzteil gestartet wird, erscheinen folgende Fehlermeldungen:
20250224_174243.jpg

20250224_174257.jpg

20250224_174304.jpg

Klickt man immer auf Enter, startet der Laptop neu und man kommt ganz normal ins Windows.
Ich habe dann die BIOS Batterie gewechselt, aber fehler bbleibt der gleiche.
Hab dann noch 2 neue Batterien bei 2 verschiedenen Händlern gekauft und getauscht. Problem bleibt.

Jemand ne idee?

Grüße,
Simon

Es gab mal eine Zeit lang einen aktiven Schenker Support hier, welcher aber die Segel strich (leider).
Allerdings hieß es das der Supportaccount weiter lose hier im Forum aktiv wäre.

Ich kann dir bei deinem Notebook weniger helfen, aber... @XMG mal zu erwähnen, kann ja nicht schaden. Eventuell kannst du den User auch anschreiben.
Das ist der offizielle Schenker Account hier.

Viel Erfolg!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh