Schenker KEY 17 Pro: Workstation-Notebooks mit Maximalausstattung

Schenker Technologies ergänzt seine Schenker KEY-Serie um ein weiteres leistungsfokussiertes Spitzenmodel, das Schenker KEY 17 Pro. Der von Grund auf neu konzipierte Laptop verwendet einen Core i9-13900HX. Die HX-Kennzeichnung bzw. die Modellbezeichnung bedeutet, dass hier ein Desktop-Chip mit 24 Kernen zum Einsatz kommt. Ergänzend fasst der Laptop bis zu 64 GB gesteckten DDR5-Arbeitsspeicher und unterstützt eine maximale Taktfrequenz von 5600 MHz bei CL46-Latenzen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schickes Gerät.
Warum hat dieser wieder 16:9 wo doch jetzt alle in Richtung 16:10 gehen? (auch Schenker)
Da ich AMD Anhänger bin würde ich mir sowas mit Ryzen wünschen 😇

Die Akku-Leistung ist für mich nicht das wichtigste, dafür hab ich noch ein kleines Convertible, aber wenn DTR dann richtig :d

Weil es kaum 17,3" (in dem Fall dann 18") 16:10-Panels gibt, die gibt es vorallem im 15,6" (also dann 16")-Bereich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh