Schenker NB mit X800XT!! noch einige Fragen.

SMooTH[VIP]

Neuling
So, nun ist es so weit, ich werde mir in den nächsten Tagen bei Schenker folgendes Laptop bestellen:

mySN C57E+ P-M 750 (1,86GHz) 1024MB 80GB X800XT für 1699€
...ich denke dass die Konfig wirklich ganz ok ist, und obwohl ich nicht der größte Extrem Zocker bin (Deshalb auch keine schnellere CPU oder ne 7800)
sollte es sich damit doch ziemlich geil zocken lassen oder? :xmas:

Bevor ich über die Internetsite von Schenker bestelle habe ich aber noch einige Fragen an euch, die ich hoffe beantwortet zu bekommen:

Da ich gesehen habe, dass sich einige von euch auch über schenker ihre Books geholt haben, hoffe ich vor allem von diesen Leuten ausführliche Antworten!

1) Habe die ganze Geschichte über Clevo und co mitverfolgt, würde jetzt aber gerne doch ma etwas handfestes über das Gerät wissen! Wie ist es verarbeitet, wie genau sieht es aus? (Könnte mit jemand mal per PM oder Mail ein paar Digicam Bilder von seinem Gerät schicken?!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Ich würde mir doch gerne wissen, wie des Teil aussieht!

2) Wie ist es mit dem Bildschirm...vor allem die möglichen Sichtwinkel?
Und ganz wichtig: wie sind interpolierte Auflösungen dargestellt...EXTREM hässlich?

3) Auch über die "lautheit" des Gerätes habe ich jetzt schon einiges gehört...da ich die Version mit der X800XT nehmen werde dürfte das Gerät doch etwas leiser sein als das mit der 78. Hat jemand von euch ein gerät mit meiner Graka? ( Wir könnten uns ja dann auch eventuell über PM weiter unterhalten!)
Vor allem hört man es stark, wenn es im idle ist?

Und hier noch 2 kurze Fragen:

4) Hat das Gerät Instant-on?

5) Ich will es mir ohne Windows bestellen..kann ich da ne ganz normale Windows Prof version drauf installieren? Eventuell auch 64bit?

Ich hoffe ihr könnt mir ausführlich antworten, das würde mir bei meiner Kaufentscheidung wirklich sehr weiterhelfen!

Greetz SMooTH :angel:

EDIT: Habe DIESEN http://www.bit-tech.net/hardware/2005/09/28/evesham_nvidia_7800/1.html Link gefunden!! Ist das mein Gerät?! Ist glaub ich das X17 aber die sind doch Baugleich mit Clevo oder?!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso 64 bit? ein centrino hat doch gar net 64 bit oder?

64bit Windows kannst du nicht aufspielen, dazu fehlt dem Pentium-M die 64bit unterstützung.
Ansonsten kannst du aber jedes andere 32bit Betriebsystem aufspielen.

Hab deinem Threadtitel noch etwas hinzugefügt... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Obedire schrieb:
64bit Windows kannst du nicht aufspielen, dazu fehlt dem Pentium-M die 64bit unterstützung.
Ansonsten kannst du aber jedes andere 32bit Betriebsystem aufspielen.

Hab deinem Threadtitel noch etwas hinzugefügt... ;)

Jo thx, jetzt wird die Threadfrage noch früher deutlich! :wink:
Gut. Also 5) wäre damit schonmal beantwortet...ich kann ein stinknormales Windows draufspielen.
Wie schauts da eigentlich mit nötigen Treibern aus, muss ma sich die ausm i net ziehn oder sind die auf CDs dabei?

Die sind immer auf ner CD mit dabei.
Aber ich würde trotzdem im Internet schauen ob es nicht schon aktuellere gibt.