Servus Gemeinde,
da ich seit einiger Zeit hier und da auf der Suche nach einem Gaming-Notebook bin, und jetzt zufälligerweise ein Spetzl von mir seins verkauft, bitte ich um eure kurze Mithilfe, ob ich da wirklich ein Schnäppchen mache.... wovon ICH momentan noch ausgehe .
Das gute Stück ist wie bereits oben geschrieben ein Schenker XMG P722
Verbaut sind folgende Komponenten:
- 1x AMD Radeon HD 7970m
- i7 3740QM
- 4GB DDR3
- Blu-Ray Brenner
- 750GB HDD
- Intel Centrino Wireless-N 2230 (inkl. Bluetooth)
- Beleuchtete Tastatur
Das Teil ist in einem absolut neuwertigen Zustzand. Garantie bis 19.12.2014
War vor einem Monat bei Schenker und es wurde Motherboard und Graka getauscht.
Der Akku ist defekt (wurde Seitens Schenker auch so bestätigt). Das heisst ich muss da nochmals ca. 100€ investieren.
Das gute Stück würde ich bekommen zu einem Preis von 650€. Jetzt meine kurze Frage: Zuschlagen ja oder nein?! Ram müsste wohl auch für die Gängigen Spiele aufgerüstet werden, oder?!
Freue mich auf zeitnahe Antworten, da ich das Teil eventuell heute abholen werde.
Sonnigen Gruß aus München
xAi.
da ich seit einiger Zeit hier und da auf der Suche nach einem Gaming-Notebook bin, und jetzt zufälligerweise ein Spetzl von mir seins verkauft, bitte ich um eure kurze Mithilfe, ob ich da wirklich ein Schnäppchen mache.... wovon ICH momentan noch ausgehe .
Das gute Stück ist wie bereits oben geschrieben ein Schenker XMG P722
Verbaut sind folgende Komponenten:
- 1x AMD Radeon HD 7970m
- i7 3740QM
- 4GB DDR3
- Blu-Ray Brenner
- 750GB HDD
- Intel Centrino Wireless-N 2230 (inkl. Bluetooth)
- Beleuchtete Tastatur
Das Teil ist in einem absolut neuwertigen Zustzand. Garantie bis 19.12.2014
War vor einem Monat bei Schenker und es wurde Motherboard und Graka getauscht.
Der Akku ist defekt (wurde Seitens Schenker auch so bestätigt). Das heisst ich muss da nochmals ca. 100€ investieren.
Das gute Stück würde ich bekommen zu einem Preis von 650€. Jetzt meine kurze Frage: Zuschlagen ja oder nein?! Ram müsste wohl auch für die Gängigen Spiele aufgerüstet werden, oder?!
Freue mich auf zeitnahe Antworten, da ich das Teil eventuell heute abholen werde.
Sonnigen Gruß aus München
xAi.