Scherwiegender Ausnahmefehler!...hört nicht auf!

MonsterProzi

Enthusiast
hi, brauche hilfe:

also bei mir ist die kiste vor ner woche oder so bei surfen einfach neu hochgefahren, ohne irgendeinen grund.

nach dem neustart kam dann halt die meldung: schwerwiegender ausnahmefehler...blabla...protokoll wird angelegt...

und seit fast einer woche geht das so. bei jedem hochfahren kommt diese meldung, obwohl davor nichts wahr.
wie kann ich das abstellen....????

dann noch ne kurze frage.
immer wenn ich mich aus dem internet auslogge kommt so ne meldung mit "offline weiterabreiten....usw. usw.". wie kann ich diese abstellen???

danke im vorraus!

mfg
MP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches os? welcher browser? wie lautet der fehler genau? vielleicht kannst du etwas präzisere angaben machen, dann dürfte es leichter sein ein lösung zu finden. so fällt mir nichts dazu ein

oben links die 0X000000xx fehlernummer unter www.microsoft.com in die suchmaschine eingeben. anhand deines textes oben nehme ich an das du 2K/XP nutzt. ansonsten vergiss diesen post.

offtopic:
hab nen PIII550 im Slot 1 format. oder hast du deinen 500er doch noch ans laufen bekommen?

ciao,
grugar

Die Windows instalations-CD ins Laufwerk, im bios das CD-LW als First boot Devise einstellen.
Im Instalationsmenü kannst du die Reparaturfunktion auswählen.
Mit etwas Glück schafft Windows sich selbst zu helfen

:P

danke für die tipps...
das problem ist keins mehr, da ich formatiert habe....(windows ist jetzt auf der neuen platte) :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh