Schicker Allround 22"

+Flori+

Semiprofi
Hallo

Ich suche einen guten Allround 22" TFT, der fürs Internet und zum Gamen geeignet sein soll. Schmaler Rahmen wäre klasse, ist aber KEIN muss! Preislich sind so ca. 280€ angepeilt.

Ich hab da mal ein paar Vorschläge:

LG L226-WTQ:
- Was bedeuten die verschiedenen Anhängsel "WF; SF"?
- Welche Version ist die mit dem schwarzen Rahmen und weißem Gehäuse?
- Ich habe da mal etwas von einem Problem mit dem Fuß gehört...
- Chorona-Effekt, Ghosting??

Acer X223Wd

Samsung SyncMaster 226BW
- Gibt es immernoch diese Panelstreuung?

Samsung SyncMaster 2232BW

Hoffe, dass mir jemand noch Vorschläge hat und mir meine Fragen beantworten kann....;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau.

Den HP könntest nehmen, aber sei dir im klaren darüber, dass dieser ein glare Display besitzt.

Genau.

Würde dir den 223BW empfehlen, wenn du kein Glare willst.

- 21,6Zoll anstatts 22Zoll das fällt aber nicht auf .

- Keine Panellotterie und dadurch Samsungpanel Garantie !

Beim Sasmung 223BW spielst du aber Lotterie was das Netzteil angeht ;) Piepen ist hier nicht selten... würde eher weniger zum Samsung tendieren, lieber Asus, Dell

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh