schickes 14" Labtop mit Sonoma Technik

NotoriousAl

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2005
Beiträge
21
Bin durch Link in anderem Thread auf die Seite gestossen und dann zufällig bei "Coming soon" auf dieses Notebook(ich glaube die Move Modelle sind Subnotebooks, wobei dem Move2 wie auch dem Move3 das gleiche Barebone zugrunde liegt, wie auch dem S270 und dem S260 von MSI):
http://notebookbuilder.de/GBMS/shop_content.php?coID=99

Könnte also sein,dass dieses Notebook, das NB Move W1 ein Breitbild Subnotebook wird. frage mich welches Barebone diesem zugrunde liegt, vielleicht ECS G220 oder wie das heisst. Auf jeden Fall hab ich denen ne Mail geschrieben und um ein paar Details gebeten.Ween das ein 12" is,mit dedizierter Grafik,nicht zu teuer,und dann vielleicht noch 3 Jahre Garantie möglich, dann werd ich wohl endlich mein NOtebook gefunden haben(vorausgesetzt,das Ding taugt was). Hat vielleicht von euch jemand Infos zu dem Teil?
Also,vielleicht kommt die Eier legende Wollmilchsau im bezahlbaren Subnotebooksegment endlich. Hoffen wir das Beste.

Sorry,muss mich korrigieren, gibt auch grössere Move Modelle,könnte also auch ein 13" oder 14" sein.Sorry für die falsche Annahme, vielleicht ist es aber auch ein 12". Man weiss ja nie. Wenn ich Antwort habe, dann meld ich mich wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, ich habe schnell Antwort bekommen. Wie sich herausgestellt hat, ist das Move W1 ein 14" Notebook im Stile des kürzlich veröffentlichten Asus W3. Hier mal die ersten Daten, die mir Herr Krämer freundlicherweise zugesendet hat. Macht Lust auf mehr. Zwei Bilder gibts auch noch.


wir bieten eine GARANTIE von 24 Monaten, seit April
auch PickUp and Returne. 3 Jahre sind im Moment nur beim
M400 und D900TREV2 möglich.

Das moveW1 wird ab Mai erwartet, der Grundpreis setzt sich aus
der folgenden Konfiguration zusammen:
Sonoma 1.6 533FSB, 256MB, 40GB HDD, DVD Brenner, Webcam,9Cell Akku und Wlan 2915 a/b/g

Der Preis wird sich um die 1199€ ansiedeln und natürlcih konfigurierbar sein.

das moveW1 ist ein 14" WXGA Notebook, mit einer NVidia 6200 TC (TurboCache).
Normal hat die 6200TC einen eigenen Grafikspeicher von 64MB (nicht Shared!).
Sollte bei grösseren Anwendungen, oder grafischen Programmen mehr Speicher benötigt
werden, nimmt sich die Grafikkarte, diesen zusätzlich vom verbauten Hautspeicher, hier
wiederrum 64MB. Macht also bei grafisch, aufwändigen Anwendungen, 128MB Grafikspeicher.

Gewicht: 2.3 kg Masse: 333 x 240.5 x 25.4 vorn /28.5 hinten mm
Speicher: 512MB DDR1 PC333 (256 on board 256 von uns)
HDD: bis 100GB ATA100
ODD: DVD Dual Brenner (Double Layer in Vorbereitung, Combo möglich)
Komminikation: Wlan 2915a/b/g , Lan: 10/100 (1Gig optional, BlueTooth optional), Modem
Cardreader, 300k Pixel Cmos Cam, Notebooktasche (Alu Koffer optional)

Dank noch einmal an Hern Krämer, es gibt doch immer wieder Händler, die wirklich schnell antworten und Service am Kunden noch gross schreiben.Ich hab zwei Bilder als Anhang gemacht, ich peil aber nicht wie die angezeigt werden sollen. Also wenn die nicht zu sehen sind, vielleicht kann mir einer für die Zukunft sagen, wie ich das mache. Danke
 

Anhänge

  • Move W1 - Bild1.JPG
    Move W1 - Bild1.JPG
    73,8 KB · Aufrufe: 77
  • Move W1 - Bild2.JPG
    Move W1 - Bild2.JPG
    54,3 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh