[Kaufberatung] Schickes Gehäuse aber nicht breiter als 21cm?

Michi02

Neuling
Hallo Zusammen,

wie der Threadtitel schon mein Anliegen erwähnt, suche ich ein schönes, schickes und "seriöses" Gehäuse welches am besten eine 9800GX2/8800GTX fassen kann, aber dennoch nicht zu groß ist.

Das Wichtige hierbei ist, dass das Gehäuse nicht breiter als 21cm sein darf. (und auch nicht zu hoch)

Ich habe im Moment ein Cooler Master Mysteqiue in Schwarz, will aber gern ein neues Gehäuse kaufen. Im allerbesten Falle, mit Schalldämmung.

Nur die Auswahl ist so groß, sodass ich keinen Überblick im Moment habe. Meinen Geschmack getroffen hat das Cooler Master Cosmos, welches aber leider zu groß ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!

Ist eigentlich genau das was ich gesucht habe.. unter 500mm, Aluminium. (ich steh nicht auf diese Plastikgehäuse mit Plexiglasfenster, usw..) Aber wie siehts mit der Dämmung oder Lautstärke aus, habt ihr da zufällig Erfahrungen?

Meins musste ich erst Dämmen, den HDD Käfig/HDD´s entkoppeln und ein paar Absorberfüße drunter basteln damit ich zufrieden war.
Aber nun herrscht Stille.

kurz OT:
Ich such genau für das lancool nen paar Absorberfüße... Deine fürs LianLi sollten passen.... magst mir verraten woher du die hast?

bTw schönes PC7 noch PC7 SE3 http://geizhals.at/deutschland/a287406.html

Na klar.
Schau mal in diesen Post von mir. Dort findest du den Link und noch einen kleinen Text dazu.

Cage kannst du um 90° drehen ggf entfernen. Logo würde ich dranlassen ;) sieht unsauber aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh