schickes multimedia notebook

mopsmopsen

Enthusiast
kollege von mir fragt nachm neuen notebook. budget is 400-500 euro. ganz cool wäre:

-15"
-leicht
-mattes display
-ansprechendes design
-net zu laut

er daddlt nich wirklich, aber nen älteres spiel, sollte schon drinne sein.

infos sind wage, ich weiß. is son dell 15" vlt ne gute idee? da kann ma den ja zu großen teilen selbst konfigrieren.

danke für eure hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SF510
RV511

Ansprechendes design ist für aussenstehende wohl kaum messbar oder als Kriterium verwertbar. *Grrrr* zu solchen Aussagen!

:d danke dir.

ich meinte damit, dass es hersteller gibt, die auf design achten (apple, hp, dell) und andere bei denen es eine untergeordnete rolle spielt (acer, asus). zumindest meien ich das festgestellt zu haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh